Die River City Group LLC kündigt Global Interactive Gaming Summit & Expo an

Vancouver, British Columbia (ots-PRNewswire) - Die Inaugural
Global Interactive Gaming Summit & Expo findet vom 23.6. bis 25.6. in Vancouver, Kanada, statt. Diese dreitägige Veranstaltung wird von der River City Group LLC ins Leben gerufen, dem Herausgeber der branchenführenden Interactive Gaming News. Sonderrabatte bei der Anmeldung sind NUR noch bis zum 15. Mai für Veranstaltungsbesucher möglich.

Dieses umfassende Programm richtet sich an die führenden Unternehmen und regulierenden Gremien in der internationalen Glücksspielbranche. Es sind zahlreiche Möglichkeiten für das Networking geplant, die diese globale Ansammlung von Betreibern, Software, Spielentwicklern, Anbietern von E-Commerce und regulierenden Gremien noch optimieren sollen. Experten aus aller Welt kommen nach Vancouver, um aktuelle Themen aus den Bereichen Regulierung und Betrieb zu diskutieren - Themen, die einen direkten Einfluß auf die Branche haben.

David Ford, der Chairman der International Association of Gaming Regulators, wird eine programmatische Rede halten und die besonderen Anforderungen bei der Entwicklung adäquater regulierender Bestimmungen für das Angebot von Glücksspielprodukten in neuen elektronischen Medien wie dem Internet diskutieren.

Sprecher aus allen Kontinenten werden ihren Schwerpunkt auf besondere Themen wie verantwortungsbewußtes Glücksspiel, vermehrte Sicherheit, gesetzliche Belange wie Urheberrecht und Warenzeichen, Marketingstrategien und andere Gebiete lenken. Repräsentanten aus vielen Mainstream-Unternehmen im Glücksspielbereich - einschließlich Bally Gaming und IGT - werden darüber diskutieren, wie ihre Unternehmen sich Zutritt zur Welt des interaktiven Spiels verschaffen. Die neuesten Technologien von Sun Microsystems (Java) und Macromedia (Shockwave) werden sich auf die neuen Tools konzentrieren, die den Glücksspielentwicklern zur Verfügung stehen.

Eine halbtägige Einführung geht der Konferenz voraus, um zukünftigen Betreibern von Glücksspiel-Einrichtungen einen Eindruck zu vermitteln.

Ein Ausstellerbereich mit einer Vielzahl an Verkäufern und Lieferanten ist zudem vorhanden, um neue Glücksspiel-Software und Pakete für den E-Commerce zu zeigen.

Informationen über Programm und Anmeldung sind auf der
Webseite des Veranstalters unter www.rivercitygroup.com/summit zu finden.

ots Originaltext: The River City Group LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Mariah Echele, Vice President - Administration der The River City Group LLC,
Tel: (USA) 314-946-0820, oder Fax, (USA) 314-946-0566, oder e-mail, mariah@rivercitygroup.com