Egerer: Bereits 5000 Einsendungen bei VP-Aktion "Fahr nicht fort - Kauf im Ort"

Voller Erfolg unserer Aktion für die Nahversorger zeichnet sich ab

Niederösterreich, 19.4.99 (NÖI) "In nur knapp einem Monat haben wir bereits 5000 Einsendungen für unser Gewinnspiel "Fahr nicht fort - Kauf im Ort" erhalten. Es ist dies ein Beweis dafür, daß sich die Bevölkerung mit dem Problem der Nahversorgung stark auseinandersetzt. Ziel unserer Aktion ist es, die Aufmerksamkeit
der Bevölkerung auf die Bedeutung unserer Nahversorger verstärkt zu lenken", freut sich LAbg. Maria Luise Egerer über den offensichtlichen Erfolg dieser Aktion.****

Das Gewinnspiel soll aber auch verstärkt dazu animieren, beim Greißler ums Eck einzukaufen. Alle, die mit dem Einkaufspaß 10 Stempeln von ihrem Nahversorger sammeln und ihn an die VP Niederösterreich schicken, können ein Sparbuch von insgesamt vier Sparbüchern im Wert von je 1000 Euro gewinnen. Einsendeschluß ist der 15. Juni.

"Für die Volkspartei Niederösterreich ist ein funktionierendes Nahversorgungssystem ein wesentlicher Bestandteil für die Lebensqualität der Menschen", betonte Egerer.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***