Conoco kommentiert das umfangreiche Angebot von Obligationen über $ 4 Milliarden

Houston/USA (ots-PRNewswire) - Conoco Inc. (NYSE: COC) veröffentlichte die folgende Stellungnahme, nachdem der Preis für das umfangreiche $ 4 Milliarden Angebot von Obligationen festgelegt worden war:

"Wir sind sehr erfreut über die außergewöhnlich gute Aufnahme unseres Schuldverschreibungsangebots in der ganzen Welt und über das Vertrauen der Investoren, was sich dadurch zeigt", sagte Bob Goldman, Senior Vice President und CFO bei Conoco.

Conoco ist ein großes, integrierte Energieunternehmen mit Hauptgeschäftssitz in Houston; die Firma ist in 40 Ländern tätig.

ots Originaltext: Conoco Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Sondra Fowler von Conoco Inc., Tel. 001 281-293-4595/
Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990323/CONOCOLOGO oder NewsCom, Tel. 001 213-237-5431/
Webseite: http://www.conoco.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE