Über 100 Frauen laufen jeden Mittwoch 18.30 Uhr im Wiener Prater

Wien (OTS) - Der Start der Frauenlauftreffs mit dem Programm "Fit
in 12 Wochen für den Österreichischen Frauenlauf" ist ein voller Erfolg ! Motiviert durch das gemeinsame Training haben sich bereits über 800 Frauen aus ganz Österreich zum diesjährigen "Österreichischen Frauenlauf" am 20. Juni 99 angemeldet.

In verschiedenen Laufgruppen - von der Anfänger- bis zur leistungsorientierten Gruppe - finden alle ihr individuelles Programm. Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Erfahrene österreichische Marathonläuferinnen betreuen rund um Ilse Dippmann, die Ihre Lauftips auch regelmäßig an Sonja Klima weitergibt, aus Überzeugung und kostenlos die einzelnen Gruppen. Das Motto: "Gemeinsam geht es leichter - Gemeinsam macht es Spaß". Einfach hinkommen - und mitmachen! Bei jedem Wetter!

Ziel ist es Frauen für das Laufen zu begeistern und sie für die Teilnahme am Österreichischen Frauenlauf (20. Juni 99) über 3,5 bzw. 5km vorzubereiten. Beim Lauftreff ist auch die gratis Trainingsbroschüre "Fit in 12 Wochen für den Österreichischen Frauenlauf" erhältlich.

Nähere Informationen zu den Lauftreffs in ganz Österreich, zum Training "Fit in 12 Wochen", zu Anmeldung, Klassen, Wertungen, sowie das Programm, News und Tips gibt es unter:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***