EU-Information auf der IFABO

Wien (OTS)- Die Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich und das Informationsbüro des Europäischen Parlaments für Österreich sind auf der IFABO 99 (20. - 24. April 1999) mit einem gemeinsamen Informationsstand vertreten.****

Der Informationsstand Nr.115 in Halle 16 auf dem Wiener Messegelände, Messestraße, 1021 Wien, bietet den Besuchern täglich von 9.00 - 18.00 Uhr umfangreiche Informationen über die Europäische Union. Als besonderer Schwerpunkt wird am EU-Stand das große Informationsangebot des "Europa"-Servers präsentiert, der via Internet über die Institutionen und Politiken der Europäischen Union informiert.

Darüberhinaus stehen neben persönlicher Beratung durch die Mitarbeiter der EU-Organisationen auch zahlreiche kostenlose Broschüren zu fachspezifischen Themen wie Informationsgesellschaft und Telekommunikation zur Verfügung. Als Ergänzung zu diesem Informationsangebot können interessierte Besucher ihr EU-Wissen bei einem Quiz testen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Vertretung der Europäischen Kommission in
Österreich, Mag. Anton Leicht, Tel.: 01/516 18-312, bzw.
Informationsbüro des Europäischen Parlaments für Österreich,
Mag. Monika Strasser, Tel.: 01/516 17-201

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/OTS