mobilkom punktet mit neuem Kundenbindungs-Programm

mobilpoints bringt Kunden klare Vorteile

Wien (OTS) - Die mobilkom austria AG startet für ihre A1- und D-Netz-Kunden das Loyalitätsprogramm mobilpoints. Schon bei der kostenlosen Anmeldung werden die ersten Punkte gutgeschrieben, weitere folgen für jede aktive Gesprächsminute und das monatliche Grundentgelt. Die gesammelten mobilpoints können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden. Wer sich bis zum 31. Mai anmeldet, bekommt außerdem vorweg einen "Frühstarterbonus" von 100 mobilpoints.

"mobilpoints ist ein erwachsenes Kundenbindungsprogramm. Der Kunde kann rasch seine Treueprämien einlösen", erklärt Prok. Peter Brejzek, Marketing- und Vertriebsleiter der mobilkom. "Schon nach kurzer Zeit - für den durchschnittlichen Kunden etwa 3 Monate - können in Verbindung mit einer kleinen Aufzahlung außergewöhnliche Prämien eingetauscht werden". Das Prämienangebot, über das regelmäßig informiert wird, kann per Internet oder Post bestellt werden und wird von der mobilkom auf dem Postweg zugesandt.

Exklusive Prämien Das Prämienprogramm umfaßt vorwiegend solche Produkte, die nicht alltäglich sind und Lifestyle-Charakter besitzen. Der Kunde wird seinen Vorlieben gemäß aus fünf Bereichen auswählen können: Kultur und Reisen, Trend und Design, Spaß und Freizeit, Handy und Zubehör, Technik und Zukunft. Beispiele für das Angebot sind etwa das feine Screwpull-Weinset, außergewöhnliche Fotoapparate oder hochqualitative Handys.

Kostenlose Anmeldung, einfache Verrechnung Alle A1- und D-Netz-Kunden (Vertragskunden) der mobilkom erhalten in den kommenden Tagen eine Postsendung, in der mobilpoints vorgestellt wird. Mit Rücksendung der beigelegten Anmeldekarte sind bereits die ersten 100 Welcome-mobilpoints gutgeschrieben. Ab 1. Mai werden für aktive Telefonate mobilpoints gutgeschrieben. Wer sich bis zum 31. Mai anmeldet, bekommt außerdem noch 100 mobilpoints als Frühstarterbonus. Den Prämienkatalog, eine mobilpoints Card und einen vierteljährlichen Kontoauszug erhalten mobilpoints-Kunden per Post. Ab der Zustellung des ersten Kontoauszuges im Juli/August können mobilpoints schließlich gegen die Prämien eingetauscht werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

mobilkom austria, AG Ing. Martin Bredl,
Communications, Tel: (1) 331 61-27 00