Mit kostenlosem Online Store mal schnell 1.975,76 DM im Monat umgesetzt ....

Pirmasens (ots) - CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND veröffentlichte heute die Durchschnitts- Umsatzzahlen der ONLINE Stores auf NETSTORE.CONVAR.COM. Die 1. Quartalsauswertung für das Jahr '99 ergab, daß die Storebetreiber im Durchschnitt 1.975,76 DM / Monat an Umsatz mit ihrem Online Store pro Monat erzielten.

NETSTORE.CONVAR.COM ist eine E-Commerce Lösung für jedermann. Die CONVAR Classic Stores verwalten bis zu 100 Artikel völlig kostenlos für jeden, der einen eignen Online Store eröffnen möchte. NETSTORE.CONVAR.COM unterstützt bereits im Classic Paket den abgesicherten Zahlungsverkehr über SSL sowie die direkte Weiterleitung von Online Bestellungen per Email.

Bereits über 500 Stores wurden im 1. Quartal '99 auf NETSTORE.CONVAR.COM eröffnet.

Ab Mai '99 wird CONVAR auch NETSTORE.CONVAR.COM Classic und Classic 2 als Kaufversion ausliefern. Dabei wird die Access Lösung ca. DM 299,00 und die SQL Lösung voraussichtlich DM 1.299,00 kosten.

Alle Kunden haben die Möglichkeit CONVAR's E-Commerce Lösungen ausgiebig, kostenlos und zeitlich unbegrenzt im Internet unter http://www.netstore.convar.com zu testen. Kunden die dann die Softwarelösung gerne auf einem eignen Server installieren möchten können diese dann ab Mai als Kaufversion von CONVAR direkt beziehen.

CONVAR's NETSTORE wird ab Mai auch an insgesamt 1.000 Geschäftskunden von zwei großen deutschen Banken kostenlos für jeweils 1 Jahr als PRO Version zur Verfügung gestellt werden. Damit haben die Geschäftskunden die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem Online Service der beiden Banken, erste Geschäftsversuche im Internet zu erproben.

Auch bereits ein Internet Provider testet zur Zeit die Möglichkeit die Professionell E-Commerce Lösung von CONVAR kostenlos als Beigabe für neue Geschäftskunden zu bundeln.

ots Originaltext: CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND

Pressekontakt :

Anja Legg
CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND
Tel. 00496331 / 268 003
Fax 00496331 / 268 299

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS