TRIGON BANK AG PRÄSENTIERT DAS"MILLENNIUMSPARBUCH"

Wien (OTS) - Die Trigon Bank AG bietet ab sofort ein neues Produkt an: Das "Millenniumsparbuch", das mit einer besonders attraktiven Verzinsung aufwartet. Je noch Abschlußdatum - bis 30. April, bis 31. Mai oder bis 30.Juni - gibt es 3,75 %, 3,50 % oder 3,25 % Zinsen. Das "Millenniumsparbuch" hat eine garantierte Verzinsung und eine Laufzeit bis zum 3. Jänner 2000.

Je früher das Sparbuch eröffnet wird, desto höher ist auch die Verzinsung. Die höchsten Zinsen gibt es bei einem Abschluß bis zum 30. April 1999, namlich 3,75 %. Wer ein Sparbuch bis zum 31. Mai 1999 eröffnet, erhält eine Verzinsung von 3,50 %, und wer ein "Millenniumsparbuch" bis zum 30. Juni 1999 eröffnet, erhält immerhin noch 3,25 % Zinsen. Die Mindesteinlage beträgt ATS 50.000.--.

Gemeinsam ist bei all den unterschiedlichen Abschlußdaten aber das Ende der Laufzeit, das mit 3. Jänner 2000 festgelegt worden ist. Danach werden die "Millenniumsparbücher automatisch umgestellt, und zwar auf täglich fällig". Es lohnt sich aber in jedem Fall ein Besuch beim Trigon Bank-Vermögensberater, der ganz sicher die eine oder andere hoch verzinste Veranlagungsmöglichkeit parat hat.

Die Trigon Bank AG hat täglich von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr (durchgehend) geöffnet und darüberhinaus auch noch an jedem ersten Samstag im Monat von 9.00 bis 13.00 Uhr.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***