AGRANA-Jobnotizen: Neues Vorstandsmitglied in der AGRANA INTERNATIONAL AG

Wien (OTS) - Mag. Christian Medved (40) wurde neu in den Vorstand der AGRANA INTERNATIONAL AG berufen.

AGRANA betreibt in Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Rumänien insgesamt 13 Zuckerfabriken und eine Stärkefabrik. Aufgrund der 1998 erfolgten Beteiligung der AGRANA an zwei Zuckerfabriken in der Slowakei, vier Zuckerfabriken in Rumänien und einer weiteren Zuckerfabrik in der Tschechischen Republik wird eine Aufgabenteilung im Vorstandsbereich der AGRANA INTERNATIONAL AG vorgenommen.

Mag. Medved wird für die Aktivitäten in den Ländern Ungarn und Rumänien, in denen die AGRANA insgesamt acht Zuckerfabriken und eine Stärkefabrik betreibt, zuständig sein.

Dr. Manfred Reiff (55), der schon bisher im Vorstand der AGRANA INTERNATIONAL AG für die Aktivitäten in der Tschechischen Republik zuständig war, wird für die Länder Tschechien und Slowakei mit insgesamt fünf Zuckerfabriken verantwortlich zeichnen.

Mag. Medved hat an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft studiert und war von 1976 bis 1996 in der ABB-Gruppe und von 1996 bis 1999 in der Frantschach-Gruppe in leitenden Funktionen tätig.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Brigitte Gampe
Tel.: (01) 211 37 / 29 30