EU-Information auf der Dornbirner Frühjahrsmesse

Sprechstunde mit MdEP Herbert Bösch am Samstag, den 10. April 1999 von 10.00 - 11.30 Uhr

Wien (OTS) - Die Vertretung der Europäischen Kommission und das Informationsbüro des Europäischen Parlaments sind auf der Dornbirner Frühjahrsmesse (8. - 11. April 1999), täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr mit einem gemeinsamen Informationsstand vertreten.****

Der EU-Stand Nr. 15, Halle 8 auf dem Messegelände, Messestraße 4, bietet den Besuchern täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr umfangreiche Informationen über die Institutionen, Politiken und Förderprogramme der Europäischen Union. Neben persönlicher Beratung durch Mitarbeiter der EU-Organisationen und des Info-Point Europa, der am 12. Mai in Dornbirn eröffnet wird, stehen zahlreiche kostenlose Broschüren zu EU-Themen zur Verfügung. Ebenso besteht die Möglichkeit, via Internet das große Informationsangebot des "Europa"-Servers der Europäischen Union abzurufen sowie an einem EU-Quiz teilzunehmen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Darüberhinaus wird der Europaabgeordnete Herbert Bösch am Samstag, den 10. April 1999 von 10.00 bis 11.30 Uhr im Rahmen einer Sprechstunde beim EU-Stand für die Beantwortung von Fragen persönlich zur Verfügung stehen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Vertretung der Europäischen Kommission
in Österreich,
Mag. Anton Leicht,
Tel.: 01/516 18-329, bzw.
Informationsbüro des Europäischen Parlaments,
Monika Strasser,
Tel.: 01/ 516 17-201

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/OTS