Die Jackson Family steigt in Music-On-Demand Distribution ein / Jermaine Jackson im Board of Directors von CD World Corporation

New York (ots-PRNewswire) - CD World Corporation gibt bekannt:
Jermaine Jackson, Sänger, Songwriter, Producer, Emmy Award Gewinner und Mitglied der größten Entertainer-Familie des Jahrhunderts, ist hocherfreut über seinen Eintritt in das Board of Directors der in New York ansässigen CD World Corporation. Jermaine traf vor kurzem mit Vertretern des Unternehmens in Los Angeles zusammen, um seine neue Position als "Ambassador to the Music Industry" zu besprechen, nachdem er die Arbeit an einem neuen Album - gemeinsam mit seinen Brüdern - abgeschlossen hatte. Seine Entscheidung zugunsten von CD World ist von seinem Verständnis und seinem Wunsch geprägt, sich für die technischen Fragen der Musikbranche zu engagieren. Er steht voll für eine Technologie und ein System ein, das nach seiner festen Überzeugung die Antwort für ein zukünftiges, digitales "on-demand" Einzelhandels-Vertriebssystem liefern kann.

CD World Corporation freut sich außerordentlich über die positiven Auswirkungen dieser Neuigkeit, die eine Brücke zwischen der künstlerischen und technologischen Welt schlägt und die Einführung ihres privaten, spezialisierten Music Network(Wz) von In-Store Kiosken - Music Point(Wz) genannt- möglich macht. Jermaine Jackson und die Leute von CD World konzentrieren sich auf diese aufregende Phase in der Entwicklung des Unternehmens - vom Projekt bis zur Durchführung. Diese Ernennung bringt dem Unternehmen Stärke und Tiefe und schafft Vertrauen bei den gegenwärtigen und zukünftigen Investoren. Sie wird für CD World außerdem dazu beitragen, die restlichen 28 Millionen Dollar aufzubringen, die erforderlich sind, um im Laufe dieses Jahres an die NASDAQ Wertpapierbörse zu gehen.

Die Ernennung fällt außerdem mit der Erkenntnis der großen Schallplattenlabel (NARM 99 Convention) zusammen, daß das Internet und MP3 mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten können.

Jermaine sagte: "Das Speichern und Verbreiten von Musik über das System der CD World Corporation stellt die zukünftige "Weltbank der Künstler" dar, indem es die Zahlung von Urhebergebühren und die Wahrung von Urheberrechten gewährleistet."

ots Originaltext: CD World Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Anthony Smith, CD World Corporation Tel. (USA) 212-725-2212 oder Fax: 212-725-2213 oder Anthony.smith@cdwcorp.com /Website: http://www.cdwcorp.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER