Cabana: Betroffenheit über Tod von Präsidenten Neumann

Wien (OTS) - Zum Tod des Präsidenten der Österreichischen Ärztekammer, Prim. Dr. Michael Neumann, stellt der Präsident der Österreichischen Apothekerkammer, Dr. Herbert Cabana, fest. "Ich bin über den Tod von Präsident Neumann tief betroffen, mein Mitgefühl gilt der Familie des Verstorbenen. Präsident Neumann überzeugte durch seine Sachkenntnisse, seine Offenheit und seine menschlichen Qualitäten. Seine konstruktive Einstellung zu Themen der Gesundheitspolitik war beispielhaft und zukunftsweisend.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Apothekerkammer

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | APO/OTS