Weltweites Hotel-Reservierungs-System von HRS jetzt mit Straßenkarten und Umgebungssuche - HRS als Produkt-Komponente für Softwareentwickler

Köln (ots) - Europas führendes Hotel-Reservierungs-System für Geschäfts- und Privatreisen bietet unter www.hrs.de neuerdings nahtlos ineinander übergehende Stadtpläne und Straßenkarten mit Zoomeffekt zur optimalen Lokalisierung der in der Zugriffsekunde zum gewünschten Reisedatum direkt online buchbaren Hotels.

Zusätzlich kann die Umgebung eines Zielortes mit in die Hotelsuche einbezogen werden. Die Auflistung der sofort buchbaren Hotels folgt dann nicht mehr dem tagesaktuellen Zimmerpreis - grundsätzlich vom niedrigsten aufwärts - sondern der kürzesten Entfernung zum ausgewählten Punkt in einer Stadt oder es werden alle direkt buchbaren Hotels bis zu einem Umkreis von 50 km angezeigt. Die flexiblen Möglichkeiten des Reisenden erhöhen sich dadurch ganz drastisch: er kann Großveranstaltungen und ausgebuchten Situationen jederzeit ausweichen, bleibt in seinem gewünschten Budgetrahmen und vermeidet so "Fehlbuchungen".

Gerade für Unternehmen, Firmensekretariate, Reisestellen, Reisebüros und Travel-Management-Systeme ist dies eine effektvolle System-erweiterung neben der optimalen Hotelübersicht und Preistransparenz für 30.000 Hotels weltweit, der Online-Buchbarkeit von täglich aktualisierten best-buy-rates, der sofortigen Bestätigung und den individuell generierbaren statistischen Auswertungen.

Software-Entwickler können das weltweite Hotel-Reservierungs-System von HRS in ihren Produkten für die INLINE-Hotelreservierung nutzen: über verschiedene Schnittstellen wie RPC, XML usw., royalty-free und plattform-unabhängig. Kontakt unter:
it@hrs.de.

ots Originaltext: Hotel Reservation Service (HRS)

Kontakt:
Hotel Reservation Service,