Kostenloses weltweites Unternehmensverzeichnis online verfügbar Graham & Whiteside bieten Bestellung und Lieferung von Unternehmensdaten im Internet

London/Großbritannien (ots-PRNewswire) - 'Attraktive Informationsquelle für Direktvermarkter und Spezialisten für geschäftliche Informationen'

Ein Online-Telefonverzeichnis mit mehr als 80.000 weltweiten Unternehmen und Branchenorganisationen, die außerhalb Nordamerikas ansässig sind, ist jetzt kostenlos benutzbar und kann im Internet durchsucht werden, teilte der führende internationale Verlag für Firmenverzeichnisse mit, die Graham & Whiteside Ltd. (www.graham-whiteside.com).

Der kostenlose Service ist Teil eines erweiterten Webservices für Direktmarketing- und Firmeninformationsspezialisten, der elektronisches Bestellwesen sowie Firmenlisten und Forschungsinformationen beinhaltet, teilte Graham & Whiteside mit, ein Tochterunternehmen der Gale Group.

Graham & Whiteside ist wohlbekannt aufgrund ihres in weiten Kreisen gerühmten Nachschlagewerks 'Major Companies of the World' (Die großen Unternehmen der Welt'). Diese Datenbank ist elektronisch und gedruckt erhältlich. Sie enthält Berichte über mehr als 80.000 Unternehmen und benennt 450.000 Unternehmensverantwortliche. Graham & Whiteside veröffentlicht außerdem zahlreiche sonstige Verzeichnisse, die einen großen Bereich von geschäftlichen und professionellen Organisationen abdecken. Die Firma vermietet ihre Listen mit Unternehmen und Unternehmensverantwortlichen an Direktvermarkter in ganz Europa und Nordamerika.

"Unser neuer Webservice ist eine Online-Anlaufstelle für Direktvermarkter und Spezialisten für Unternehmensinformationen", sagte Pauline Murphy, Marketing Director von Graham & Whiteside. "Wir erwarten, daß unsere Webseite weltweit eine attraktive Informationsquelle sein wird."

Graham & Whiteside ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Gale Group.

In Sachen Gale Group
Die Gale Group (www.galegroup.com) ist einer der weltführenden Verlage für die akademische, pädagogische und ökonomische Forschung für Bibliotheken, Schulen und Unternehmungen in allen großen internationalen Märkten. Die Gale Group verfügt über Hunderte von Verzeichnis-, Referenz- und Forschungsprodukten sowie Online-Dienstleistungen, die im Internet verfügbar sind und auf CD-ROM, Mikrofilm, gedruckt und online. Die Firma entstand im September 1998 durch die Fusion von Gale Research, Information Access Company und Primary Source Media. Zu den Verlagsangaben gehören U X L, The Taft Group, St. James Press und Visible Ink Press. Eine weitere Tochtergesellschaft, die in London ansässige Graham & Whiteside Ltd., ist ein führender Verleger von Unternehmensinformationen und Direktmarketingmaterialien. Der Hauptsitz der Gale Group ist in Farmington Hills, Michigan, USA. Das Unternehmen verfügt über weitere Büros in Nordamerika und in Europa, Asien und Australien. Die Firma ist eine Tochtergesellschaft von The Thomson Corporation.

ots Originaltext: Graham & Whiteside

Rückfragen bitte an:
Großbritannien: Pauline Murphy von Graham & Whiteside, Tel.:
0181-947-1011 oder Email: pm@graham-whiteside.com, oder
USA: John Buckman von der Gale Group, Tel.: 412-381-2900 oder Email:
john.buckman@gale.com
Webseite: http://www.galegroup.com