Rennbahn Wien-Freudenau 1999

Wien (OTS) - Die Saison 1999 in der Wiener Freudenau steht heuer unter dem Motto "160 Jahre Pferderennen in der Freudenau". Ab Ostermontag dem 05.04.1999 um 14.30 Uhr, stehen die Galopper und auch heuer wieder die Traber am Start um Sieg oder Platz.

Die traditionsreiche, historische Anlage lädt mit der heurigen Saison auch zum "Turf-Brunch Freudenau" in der Zeit von 12.00 bis 14.00 Uhr jeweils vor Beginn der Rennen, all jene ein, die die vorzügliche Küche des "Café-Restaurant Lusthaus" von Dr. Raftl auf der Freudenauer Club-Tribüne in Verbindung mit dem Pferderennsport, dem Wetten und dem Flair genießen wollen. Kommen Sie mit Ihrer Familie und Freuden in die Freudenau und lassen Sie die Atmosphäre der Rennbahn auf sich wirken und verbringen sie einen Nachmittag der etwas anderen Art.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***