Nach völliger Umgestaltung Paradeauftritt vom Foto-, Optik- und Handylöwen im Internet: Ab sofort: Hartlauer Internet Filiale unter www.hartlauer.at!

Wien (OTS) - Internet Auftritte gibt es bereits wie Sand am Meer, doch der seit seiner Neugestaltung in neuem Design erstrahlte Auftritt von Österreichs Foto-, Optik- und Handylöwen braucht einen Vergleich mit den ganz Großen in diesem Medium nicht zu scheuen:

So steht dem Internet User eine hypermoderne "Hartlauer Internet Filiale" zur Verfügung, shopping beim Löwen ist also ab sofort von Zuhause aus möglich!

Zum Beispiel bei der digitalen Bildbestellung. Jedermann mit Digitalkamera kann dies nutzen - Daten per e-mail überspielen und ein paar Tage später die Bilder im gewünschten Hartlauer Geschäft abholen - in bester Löwenqualität versteht sich!

Weitere Schmankerl sind die 20 Top-Angebote exklusiv für Internet User - diese werden laufend gewechselt, der neueste Preisvergleich aus der Augenoptik ist dem Medium entsprechend aufbereitet und die Top 40 aus den Ö3 Charts können ebenfalls bestellt werden - die umgehende Lieferung ist selbstverständlich.

Bleibt nur noch zu erwähnen, daß unter www.hartlauer.at ab einem Einkauf von ATS 1.000,-- der Versand kostenlos ist und Wünsche, Beschwerden und Anregungen direkt an Franz Josef Hartlauer gemailt werden können.
Da heißt es ab sofort auch im Internet "Tigern Sie zum Löwen!" ...

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***