ots Ad hoc-Service: Ges. f. Network Training <DE0005879803> Die GfN AG erhöht das Kapital im Verhältnis 8:1 zu Euro 100,00 je Stückaktie

Reutlingen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die GfN AG finanziert Expansionsstrategie durch Kapitalerhöhung.

Der Vorstand hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates die Bedingungen für die Kapitalerhöhung festgelegt. Den Aktionären der Gesellschaft werden in der Zeit vom 07. April 1999 bis zum 21. April 1999 110.000 junge, auf den Inhaber lautende Stammaktien (Stückaktien), mit Gewinnanteilsberechtigung ab 01.01.1999 im Bezugsverhältnis 8:1 zum Bezugspreis von Euro 100,00 je Stückaktie angeboten. Es wird kein Bezugsrechtshandel stattfinden. Die Gesellschaft empfiehlt Aktionären, die ihre volle Zahl an Bezugsrechten wahrnehmen wollen, ihr Portefeuille entsprechend dem Bezugsverhältnis durch Zu- oder Verkauf entsprechender Aktien zu strukturieren. Die Aktien der GfN AG werden ab dem 07.04.99 im Freiverkehr der Börsen Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hamburg "ex"-Bezugsrecht gehandelt.

www.gfn.de und Aktionärshotline der GfN AG
Tel.: 0711/7159037 Fax: 0711/7159036