Mag. Christian Sutrich: Neuer LizenzmarketinG-Leiter der ARA

Wien (OTS) - Mag. Christian Sutrich (35) übernimmt ab 1. April die Leitung der Abteilung Lizenzmarketing in der ARA (Altstoff Recycling Austria AG). Er ist damt für die Kundenakquisition und die Betreung der rund 11.500 Lizenzpartner verantwortlich.

Sutrich bringt in seine neue Aufgabe umfangreiche Vertriebs- und Marketingerfahrung sowohl aus dem Groß- und Einzelhandel als auch aus der Industrie ein: Nach mehreren Jahren Tätigkeit im bauMax-Konzern, wo er als Assistent des Vorstandes und Umweltbeauftragter begann, dann zum Gebietsverkaufsleiter Ostösterreich berufen wurde und zuletzt als Prokurist für Verkauf und Marketing der bauMax-Tochterfirma Büttinghaus verantwortlich zeichnete, wechselte der Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien, Studienrichtung Handelswissenschaften, 1996 zum Constantia-Unternehmen Isovolta und führte dort als Exportleiter die ausländischen Vertriebsniederlassungen.

An der Position bei der ARA reizt Mag. Sutrich die Dynamik und Zukunftsbedeutung des Aufgabengebietes: "Die ARA steht im Spannungsfeld zwischen ökologischem und ökonomischem Anspruch. Beidem gleichermaßen gerecht zu werden, ist eine zentrale Herausforderung unseres modernen Wirtschaftssystems. Ein besonderes Anliegen ist mir der intensive Kundenkontakt."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***