Riesenerfolg für Christine Kaufmanns Kosmetiklinie "wellness care": Der Launch des ersten H.O.T.-Eigenmarke übertrifft sämtliche Umsatzerwartungen

München (ots) - Das Fernsehdebüt der ersten H.O.T.-Eigenmarke "wellness care" am vergangenen Sonntag übertraf selbst optimistischste Erwartungen. Nach der Livepräsentation von Christine Kaufmann und H.O.T. -Moderatorin Edith Maria Ploner knallten in der Münchener Firmenzentrale des Shoppingsenders die Champagnerkorken:
Über 3000 Kunden sorgten in nur zwei Stunden für eine Nachfrage von mehreren Hunderttausend Mark und übertrafen damit die Prognosen um ein Vielfaches.

Im Zentrum des Kundeninteresses standen zwei von Christine Kaufmann zusammengestellte Spezialpflege-Sets, die mit Abverkäufen von mehr als 1500 Stück den Löwenanteil des Nachfragewertes generierten. In der Einzelbetrachtung erwiesen sich sie die "wellnes care" Schüttel-Lotion, ein auf Zink basierendes Zweiphasenprodukt zur Glättung der Hautoberfläche, und die Tagescreme, eine intensive Feuchtigkeitspflege, als Bestseller. Alles in allem verließen über 11.000 Einzelprodukte die Lagerhallen des Shoppingsenders.

Mit der Entwicklung einer eigenen Marke betätigt sich das in München ansässige Versandunternehmen erstmals nicht nur als Händler, sondern trägt als Hersteller das gesamte finanzielle Risiko. H.O.T.-Geschäftsführer Dr. Andreas Büchelhofer kennt die Gründe dieses Erfolges: "Ganz offensichtlich ist es uns gelungen, auch in diesem neuen Segment den einmaligen Präsentations-Vorteil von H.O.T. zu nutzen. Mit "wellness care" haben wir nicht nur ein qualitativ hervorragendes Produkt auf den Markt gebracht. Christine Kaufmann vermittelt mit unnachahmlichem Charme und überzeugender Kompetenz ihr wahrhaftig beeindruckendes Fachwissen. Diese ausführliche Informationsleistung ist neben der Qualität die zweite Säule des Erfolges."

- Die nächsten Christine Kaufmann Sendetermine:

28. März, 16.00 Uhr - 18.00 Uhr
18. April, 17.00 Uhr - 19.00 Uhr

04. April, 17.00 Uhr - 19.00 Uhr
25. April, 17.00 Uhr - 19.00 Uhr

11. April, 17.00 Uhr - 19.00 Uhr
02. Mai, 17.00 Uhr - 19.00 Uhr

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.hot.de unter der Rubrik "Inside/Presse"

ots Originaltext: HOT

H.O.T. Presse