ots Ad hoc-Service: CURTIS 1000 EUROPE AG <DE0005431001> Die CURTIS 1000 EUROPE AG verstärkt ihre Marktposition in England.

Andernach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die CURTIS-Gruppe gibt die Unterzeichnung eines Vertrages über die Übernahme der Wells Paper Ltd. in London bekannt. Dieses Unternehmen, das sich vorzugsweise mit dem Vertrieb von hochwertigen Briefhüllen im Banken- und Versicherungsbereich beschäftigt und einen Jahresumsatz von ca. DM 5 Mio erwirtschaftet, ist von der CURTIS-Gruppe zum 23. März diesen Jahres übernommen worden. Gemeinsam mit der Übernahme der Jadon Design Services Ltd. im Dezember vergangenen Jahres stärkt die CURTIS-Gruppe mit dieser jüngsten Akquisition erheblich ihre Marktposition in England und wird ihre Ertragssituation weiter ausbauen.

Die CURTIS-Gruppe produziert und vertreibt intelligente Transportverpackungen an 5 verschiedenen Produktionsstandorten und über 9 Handelshäuser in Deutschland, Frankreich, Polen, England, Luxembourg und den Niederlanden.

Informationen erhalten Sie über das Vorstandssekretariat Dr. Platt, Tel.-No. (0 26 31) 898 130 oder über eMail Curtis-Dr.Platt@t-online.de. Internet: www.curtis.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***