International Pharmajobs geht mit neuem Webdesign an den Start / Weltweite Personalsuche im Bereich Life Sciences

Frankfurt am Main (ots) - International Pharmajobs (http://www.pharmajobs.com) startet heute mit einem neuen Internetauftritt. Mit diesem neuen Erscheinungsbild ist Pharmajobs in Bestform, um die kommende Flut der Frühjahrsstellenausschreibungen aufzunehmen und so das Wachstum der Branche voll auszunutzen.

Eine gegenwärtige Veröffentlichung von JWT Communications, USA, besagt, daß sich das Internet bereits heute an zweiter Stelle direkt hinter den Zeitschriften als Instrument zur Personalrekrutierung befindet. Laut Internet Business Network, USA, wurden allein 1998 insgesamt 28,7 Mio. Stellen über das Internet ausgeschrieben.

International Pharmajobs konzentriert sich auf die spezielle Marktnische der Biotech- und Pharmaindustrie und hat sich heute als der führende Stellenmarkt im Bereich Life Sciences etabliert.

SRA Life Sciences, USA: "Wir hatten Glück", nachdem Sie erfolgreich eine Position über Pharmajobs besetzt hatten, "und haben mehr qualifizierte Kandidaten gefunden als mit Monster Board, dem führenden Stellenmarkt in den USA."

Genset Oligos, Paris, wählten Pharmajobs, um eine Position im Bereich Marketing & Sales zu besetzen: "Wir haben Dank Pharmajobs, einen Kandidaten gefunden, der in Kürze in unserem Unternehmen anfangen wird."

International Pharmajobs ist dort erfolgreich, wo andere größere Stellenmärkte nicht weiter kommen, da Pharmajobs seine Marketingaktivitäten auf spezielle Zielgruppen fokussiert. Die Marketingaktivitäten von Pharmajobs beinhalten Kooperationen mit internationalen Stellenmärkten, Präsenz an Jobfairs, Links von zielgruppenspezifischen Websites, Sponsoring von Konferenzen und Werbung in Fachzeitschriften. Resultierend daraus haben über 80% der Besucher von Pharmajobs Industrieerfahrung und ein abgeschlossenes Hochschulstudium.

Nachdem 1998 bereits über 2 Millionen User Pharmajobs besucht haben, entschied das Unternehmen, den Service noch schneller und kundenfreundlicher zu gestalten, um den Erfolg für die Zukunft zu sichern.

Zu International Pharmajobs:
Gegründet 1996, ist Pharmajobs der erste internationale Stellenmarkt exklusiv für die Life Sciences Industrie.

ots Originaltext: International Pharmajobs Ltd.

Rückfragen bitte an:
International Pharmajobs Ltd.