CeBIT '99: Millionenaufträge für AC-Service

Stuttgart/Hannover (ots) - Mit Aufträgen über insgesamt rund 10 Mio. DM zieht die AC-Service AG eine positive Zwischenbilanz zur Halbzeit der diesjährigen CeBIT.

Nach Angaben von Herbert Werle, Vorstandsvorsitzender des europäischen Software- und IT-Dienstleistungsunternehmens, konnte die seit Ende November letzten Jahres am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Gesellschaft bereits in den ersten drei Messetagen namhafte Neukunden in allen drei Geschäftsbereichen gewinnen.

Mit im Vordergrund steht hierbei der Bereich IT-Outsourcing, in dem AC-Service Aufträge mit repetitiven Erträgen im Umfeld der Bosch-Vertragsgroßhändler verbuchte.

Aber auch in den Geschäftsbereichen Distribution Solutions (betriebswirtschaftliche Standard-Software für Handel und Großhandel) und Human Resource Services (Lohn- und Gehaltsdienstleistungen) konnten Abschlüsse realisiert werden, die die führende Position von AC-Service sowohl als Anbieter von Unternehmens-Software im technischen Großhandel als auch als unabhängiger Lohn- und Gehaltsdienstleister unterstreichen.

ots Originaltext: AC-Service AG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Pressekontakt:
AC-Service AG
Dirk Sonntag, Corporate Marketing
Postfach 80 01 80,
D-70501 Stuttgart
Tel. +49 (0)711 78807-26,
Fax +49 (0)711 78807-27
Internet: www.ac-info.com;
e-mail: info@ac-info.com

HFN Kommunikation GmbH
Nicole Schaefer, Helmut Nollert
Gutleutstr. 294,
D-60327 Frankfurt am Main
Tel. +49 (0)69 923186-0,
Fax +49 (0)69 24279200
Internet: www.hfn.de;
e-mail: hfn@hfn.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS