Nach DIE MUCHA gibt es nun auch eine MINI-MUCHA

Wien (OTS) - Für Überraschungen sorgen zwei Tests in der neuesten Ausgabe der Familienzeitschrift BABY EXPRESS KIDS & CO. Die gefürchteten Tester von DIE MUCHA haben sich erstmals zum Wohle unserer Jüngsten im Bereich der österreichischen Kinderhotels umgesehen. Kompetenz und Verläßlichkeit heimischer Kinderärzte wurden in einem weiteren Test ebenfalls streng unter die Lupe genommen. Das Ergebnis des Hoteltests gibt keinen Anlaß zur Jubelstimmung: So sind von getesteten 20 Kinderhotels laut MINI-MUCHA nur 10 empfehlenswert. Nach wie vor regiert in den meisten Betrieben der Nepp. Für einen 14tägigen Urlaub einer vierköpfigen Familie blättert man im Schnitt 50.000 Schilling (für Erwachsene zum Teil nur Halbpension) auf den Tisch. Angesichts dieser Preise sind Cluburlaube im Ausland (Meer und auch sonst alles inklusive) äußerst verlockend. Beide Tests sind auf den Seiten 28 und 90 in der aktuellen Ausgabe des BABY EXPRESS KIDS & CO. nachzulesen. Fordern Sie noch heute Ihr Gratisexemplar an: Tel.:
01/580 40-0.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER