Neu im Vertriebsprogramm von Schimek Electronics - präsentiert auf der Sound & Vision in Wien.

TAG McLaren Audio

Salzburg/Wien (OTS) - ... Und so wie die Rennabteilung bestrebt
ist, die besten Rennwagen der Welt zu bauen, arbeitet auch TAG McLaren Audio am besten Klangwiedergabe-System, das man für Geld kaufen kann.

Große Teile der Erfahrung TAG McLarens im härtesten aller Anwendungsgebiete, der Entwicklung und störungsfreien Anwendung komplexer Elektronik für die Formel 1, sind direkt auf die Entwicklung von HiFi-Geräte anwendbar.

TAG McLaren Audio, Ergebnis einer Übernahme der Audiolab- bzw. Camtech-Werke, zwei der meistgeachteten HiFi-Unternehmen Englands, entstand mit einem einfachen Grundgedanken: dem Ziel, das beste Klangwiedergabe-System zu bauen, das man für Geld kaufen kann.

Das erste Ergebnis der gemeinsamen Arbeit ist die F3 Serie. Eine Reihe von Audio-Komponenten auf einem bisher unerreichten Niveau an Stil und Technik.

Europa-Neuheit von KEF: Reference Serie Modell 109 THE MAIDSTONE

"The Maidstone" ist ein Top High-End Lautsprecher, designed mit höchstem Standard für die besten Audio-Systeme. Er verkörpert die KEF Philosophie von genauester musikalischer Reproduktion mittels sorgfältigem technischem Design. Er ist designed zur getreuen Reproduktion der vollen Bandbreite und Dynamik der Musiksignale. Der Wert von einem Paar THE MAIDSTONE liegt bei ATS 258.000,--.

Weiters präsentiert Schimek Electronics: IXOS - Hochwertige Audio-und Video-Verbindungskabel LUXMAN - High-End Geräte aus Japan RESONANS - Lautsprecher und KEF - CODA - Q - Reference Lautsprecherserien

Mehr auf der Sound & Vision. Das Schimek-Team freut sich auf Ihren Besuch.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Schimek Electronics Vertriebsges.m.b.H., Gertraud
Glaser, Tel: 0662/ 87 66 63-11, Fax: 0662/ 87 66 63-32, E-Mail:
office@tdk.at