Grenzenloses Radvergnügen

Ried/I. (OTS) - Entdecken Sie traumhafte, unberührte Naturlandschaften mit dem Fahrrad. Abseits des Massentourismus erleben Sie das vielfältige Ferienangebot der "Erlebnisregion Innviertel-Hauruckwald" in Oberösterreich. Insgesamt 2.500 km markierte Radwege führen Sie grenzüberschreitend durch idyllische Flußlandaschften, Seengebiete und sanftes Hügelland, vorbei an alten Kleinstädten mit versteckten Kulturdenkmälern und ländlichen Dörfern.

Die Radtouren führen durch das Europareservat Unterer Inn, durch die Oberinnviertler Seenplatte, durch die Kur & Erlebnisregion Hausruck, durch die Reit- und Wanderregion Hausruck-Kobernaußerwald, durch die Kur & Thermenregion Innviertel und durch das Obere Donautal. Daneben bietet die Region Innviertel-Hausruckwald aber auch eine komplette Infrastruktur mit tollem Freizeitangebot wie Erlebnisbädern, Badeseen, Thermalbädern, verschiedenen Sporteinrichtungen, Sommerrodelbahn, Reiten, Kanutouren, Schiffahrten auf Inn und Donau. Auch Skurriles wie der "Forellenzirkus" in Engelharszell erwartet Sie. Kulinarisch gibt es ebenfalls viel zu entdecken. Eine Einkehr bei Mostbauern mit zünftiger Jause beschert nur eine von vielen Gaumenfreuden. Ausführliche Routenvorschläge erhalten Sie bei Ihrer Anreise. So können Sie sich Ihre ganz individuelle "Entdeckungsreise mit dem Radl" selbstzusammenstellen.

Im Reisepreis enthalten:

• 7 Nächtigungen mit Halbpension (Radlerfrühstück und Abendessen)
  • Infogespräch mit Begrüßungsgetränk
  • Bereitstellung eines Qualitätsrades
  • Service Telefon
  • Radwanderkarten mit ausgearbeitetem Wochenprogramm
  • Fahrradreparaturset
  • Geführte Ortsrundfahrt unter dem Motto "Wo ist was in meinem Urlaubsort?"
  • Gemütlicher "Après Radfahr-Treff" mit Musik und guter Stimmung
  • pro Person und Aufenthalt einmal Drei-Flüsse-Schiffahrt in Passau
  • pro Erwachsener 1 Radler-Profi-Set mit Regenjacke, Radlerrucksack, Lenkertasche sowie pro Kind 1 kleines Kinder-Set mit Kinderrucksack und mehr

Reisetermin: von 08.Mai bis 06.November 1999

Mindestaufenthalt: 1 Woche, An- und Abreise jeweils Samstag

Preis: pro Person im DZ mit Halbpension ab ÖS 3.325,--, Kinderermäßigung: 0-5 Jahre gratis, 6-12 Jahre 50 %, 13-17 Jahre 30 %

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

oder gleich unter folgender Nummer buchen: ++43(0)1-58099 -> ITS
Billa Österreich

Tourismusregion Innviertel-Hausruckwald,
Bayrhammergasse 6/3, A-4910 Ried/I.
Tel. ++43(0)7752/87207,
Fax ++43(0)7752/84611