Wrox Press kündigt tägliche Online-Ressource für Fachleute der Internet-Entwicklung an - Start am Montag, 15. März 1999

London (ots-PRNewswire) - Wrox Press, einer der führenden Informationsanbieter für die Web Programming Community (Gemeinschaft der Programmierer im Web), gab heute den Start seiner ersten täglichen Website, die an professionelle ASP-Entwickler und andere Interessierte gerichtet ist, bekannt.

Es ist nicht einfach, sich über das, was in der sich stetig ändernden Welt der Internet-Entwicklung brandneu und was schon Schnee von gestern ist, auf dem Laufenden zu halten. Selbst wenn man sich nur auf ein spezifisches Gebiet wie ASP beschränkt, ist das Suchen in den Mailing Lists jeden Tag und das Herausziehen neuer und besserer Codes immer noch ein langwierige und zeitraubende Sache.

Seit achtzehn Monaten dominiert Wrox Press den Buchmarkt für
ASP mit zwei Grundlagen-Publikationen, "Professional Active Server Pages 2.0" und "Beginning Active Server Pages 2.0". Trotz dieses Erfolges haben wir erkannt, daß Bücher allein die schnellen Veränderungen, die diese Industrie mit sich bringt, nicht abbilden können; ASP Today will dieses Problem lösen.

ASP Today gibt den Inhalt der Wrox Programmer to Programmer(TM)-Philosophie an den Internet-Benutzer weiter. An jedem Werktag finden Sie einen neuen technischen Artikel mit der Betonung auf Experten-Techniken, neue Tips und Tricks und aktuelle praktische Hilfestellung, die Sie in Ihre eigenen Entwicklungsprojekte einbringen können. Zu den abgedeckten Bereichen gehören ASP-Komponenten, ADO, RDS, ADSI, CDO, Sicherheit, Site Design, Site Server und vieles mehr.

ASP Today präsentiert täglich erstklassige Inhalte von bekannten Technik-Autoren. Es repräsentiert damit also die Richtung, die
das Internet einschlagen muß, wenn es reifen und als eine nützliche Quelle spezialisierter Informationen existieren soll. Andernfalls läuft es Gefahr, daß es zu einer allgemeinen Müllhalde für alles wird, was die Welt produzieren kann.

Die Online-Artikel:

*"Passing Values between Pages" von Alex Homer

*"Scalable and High Availability Web Apps" von Brad Kingsley

*"Using the Predictor Component in SS3" von Marcus Tabini

*"Redirection in ASP 3.0" von Christian Gross

ASP Today unterhält ein vollständig durchsuchbares Archiv und ein Email-System für eine tägliche oder wöchentliche Benachrichtigung über die Highlights von ASP Today. Es gibt überdies reichlich Gelegenheiten für Sie, an diesem Projekt selbst teilzunehmen und sich in der Welt der Internet-Programmierung durch den Beitrag eigenen Materials einen Namen zu machen.

ots Originaltext: Wrox Press, Ltd.

Rückfragen bitte an:
Sonia Mullineux von Wrox Press, Ltd., Tel. (UK) 121-687-4100, Fax (UK) 121 687-4101, Email soniam@wrox.com

Website: http://www.wrox.com
Website: http://www.asptoday.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/03