Quik Internet hat jetzt 100 Lizenznehmer weltweit - 100 mit Mitarbeitern besetzte Internet Offices bieten weltweit regionalen Kundenservice

Carson City, Nev. (ots-PRNewswire) - Quik International gab heute seinen 100sten Quik Internet Lizenznehmer bekannt. Quik International hat jetzt mehr mit Mitarbeitern besetzte Büros als jeder andere Internet Service Provider (ISP) weltweit und wächst weiter durch das Angebot von Investitionsgelegenheiten weltweit.

"Das Internet ist ein dezentralisiertes Kommunikationsnetzwerk, das am besten durch ein dezentralisiertes Geschäftsmodell bedient wird. Das ist der Grund, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, unser Internet-Geschäft in Lizenzen aufzuteilen," sagte Jack Reynolds, Präsident von Quik International. "Franchising führt dazu, daß die Lizenznehmer ein großes Interesse daran haben, ihr Geschäft zu einem Erfolg zu machen, indem sie motiviert werden, besseren Produkt- und Kundenservice anzubieten."

Das Franchise-Modell von Quik International befreit die Unternehmer von den technischen Aspekten des Führens eines Internet-Unternehmens, so daß sie sich ganz auf den Kundenservice konzentrieren können. Das Unternehmen automatisiert die Verwaltung, handhabt die Billing-Vorgänge und entwickelt ein Time-Share-Modell, um sein globales Netzwerk für seine Investoren zu betreiben. Quik International verwendet die RS/6000* Web Server von IBM, um für seine globale Infrastruktur einen hohen Grad an Leistung und Verläßlichkeit zu sichern.

Das Master Franchise Programm von Quik International sichert den Investoren Länder als ihr Territorium zu, auf denen Quik Internet Sites verkaufen können. Master-Lizenznehmer sind bereits in Australien, der Dominikanischen Republik, im Osten Kanadas, im Westen Kanadas, Mexiko, Neuseeland, Großbritannien und Venezuela plaziert worden.

Mehr über Investitionsgelegenheiten im Franchise- und Masterprogramm von Quik Internet erfahren Sie im Internet auf http://www.quik.com/007 oder telephonisch unter (USA) 949-548-2171.

*RS/6000 ist ein eingetragenes Warenzeichen oder ein Warenzeichen des Konzerns IBM in den Vereinigten Staaten, anderen Ländern oder in beiden Gebieten.

ots Originaltext: Quik International

Rückfragen bitte an:
Larissa Goodall, Communications Director bei Quik International, Tel. (USA) 949-548-2171, larissa@quik.com

Website: http://www.quik.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER