Und der Oscar(R) geht an ... Ein Waterman Füllfederhalter bestimmt den Unterschriftsstil von Hollywoods Elite

Los Angeles/USA (ots-PRNewswire) - Der rote Teppich zur Academy Awards ist ein wahrer Laufsteg für Stil und Mode. In diesem Jahr reiht sich Waterman in die Elite als ein vollendetes Accessoire der Wahl ein.

Der Edson, einer der schönsten Füllfederhalter von Waterman, wird in die üppigen Geschenkkörbe aufgenommen, die der Oskar Fernsehproduzent, Gilbert Cates, an die 100 Präsentatoren des Academy Award vergibt. Einige andere Dinge in dem Präsentkorb, die man unbedingt gerne haben möchte, werden von Harry Winston, Tag Heuer, Ferragamo, Revlon und Nikon kommen.

Mit seiner Fähigkeit, Autogramme in der Concorde zu signieren (die meisten Füller lecken in großen Höhen) oder eine Oscar(R) Nominierung im Jahr 2000 unglaublich stilvoll auszufüllen (die Spitze ist aus 18 karätigem Gold), wird der Edson sicherlich einen Oscar in der Kategorie Stil gewinnen.

The Gillette Company vertreibt und stellt Produkte für die persönliche Pflege und den persönlichen Gebrauch von großer Qualität her. Der Hauptgeschäftssitz ist in Boston, Massachusetts. The Gillette Company ist weltweit führend auf dem Gebiet Pflegeprodukte für Männer, dazu gehören Klingen und Rasierklingen, Rasierartikel und elektrische Rasiergeräte. Gillette ist auch an der ersten Stelle in der Welt mit ausgewählten Pflegeprodukten für Frauen, Zahnbürsten, Mundpflegeprodukten und Alkalibatterien. Die Firma ist auch der weltweite Top-Verkäufer in den Bereichen Schreibgeräte und Korrekturprodukte, die unter den Handelsnamen Paper Mate, Parker, Waterman und Liquid Paper verkauft werden.

ots Originaltext: The Gillette Company

Rückfragen bitte an: