Stockholm, Schweden (ots-PRNewswire) - PipeBeach, ein innovatives Unternehmen für die Konvergenz von Internet und Telekommunikation, zeigt das Voice Browsing unter der Benutzung von speechWeb(Wz) auf der CeBIT in Hannover vom 18.-24.3. 1999 (Halle 26, Stand A40). speechWeb ist ein Audio Browser Server, mit dessen Hilfe ein normales Mobiltelefon zum bequemen Werkzeug wird, um Zugang zum Web zu erhalten, ganz egal, wo man sich gerade aufhält.

speechWeb(Wz) erstellt Sprachdialoge von Webseiten. speechWeb(Wz) liest Webseiten mit synthetischer Sprachausgabe in verschiedenen Sprachen und spielt zuvor aufgenommenen Audio Content ab. speechWeb bietet modernsten Support für die Open Internet Standards und Protocols wie HTML und JavaScript. Mit seiner Hilfe können Content Provider und Telekombetreiber Serviceleistungen erstellen, die von einfachen HTML Seiten bis hin zu fortschrittlichen interaktiven Anwendungen mit Spracherkennung reichen.

speechWeb(Wz) ermöglicht viele verschiedene Serviceleistungen für persönliche Informationen und Tele E-Commerce Anwendungen. Dazu gehören beispielsweise die folgenden:

-- Personalized News Cast
-- Speech E-Mail
-- On-line Shopping

Diese und viele andere Services werden mit Hilfe von Standard Webtechnologien erstellt. Es besteht kein Bedarf an zusätzlicher Software oder Ausstattung, sobald speechWeb(Wz) eingesetzt ist. Eine speechWeb(Wz) Anwendung ist für die Anwendung mit HTML und JavaScript entworfen und wird auf den Standard Web Servern veröffentlicht.

Die speechWeb(Wz) User Interface folgt dem Desktop Browser Paradigma mit Befehlen wie Vor und Zurück. speechWeb(Wz) bietet das Erlebnis des PC-freien Surfens im Web.

Der Webzugang über das Telefon eröffnet einen Bereich neuer Geschäftsmöglichkeiten für mobile Betreiber, Internet Service Provider und große Unternehmen durch die vollständige Integration von Serviceleistungen im Internet und Telefonwesen.

Wünschen Sie weitere Informationen über speechWeb(Wz), besuchen Sie bitte die Webseite unter http://www.pipebeach.com

PipeBeach
Die PipeBeach hat ihren Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Kommerzialisierung innovativer Serviceleistungen für den telefonischen Zugang zum Internet.

PipeBeach wurde im Jahre 1998 von Christer Granberg, Hans Bjurstrom, Scott McGlashan, Jesper Hogberg und Berndt Johannsen gegründet. Nach jahrelanger Führungsarbeit in der Telekombranche und dem Bereich der Erforschung von Sprachtechnologie hat das Team große Erfahrung bei der Entwicklung von wertvollen Services für die mobilen Benutzer gesammelt.

SpeechWeb(Wz) ist ein Warenzeichen der PipeBeach AB.

ots Originaltext: PipeBeach

Rückfragen bitte an: