Brand in Ottakring

Wien, (OTS) Freitag gegen 1 Uhr früh, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Hasnerstraße 114, in Ottakring gerufen. Der Brand war in der Tischlerei im Hof des Hauses ausgebrochen. Bei Ankunft der Feuerwehr stand bereits ein Teil des dort gelagerten Holzes sowie Lackbehälter in Flammen. Der Brand mußte unter Atemschutz gelöscht werden. Die brennenden Lackdosen wurde mit einem Pulverlöscher gelöscht. Die Brandbekämpfung dauerte bis 2.15 Uhr, verletzt wurde niemand. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Hasnerstraße im betroffenen Bereich für den Verkehr gesperrt, die Brandursache konnte bisher noch nicht festgestellt werden. (Schluß) js/bs

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Johannes Schlögl
Tel.: 4000/81 081
e-mail: SLO@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz: www.magwien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK