Brandneue Ausgabe von Audiosofts Virtuosa(TM) - Gold MP3 Jukebox hat auf Download.com Premiere

Genf/Schweiz (ots-PRNewswire) - Die weltweit erste integrierte Kombination aus MP3 Player, CD Lesegerät und CD Brenner bringt neue Innovationen.

AudioSoft (http://www.audiosoft.com) präsentiert eine innovative neue Version ihrer preisgekrönten Virtuosa' Gold MP3 Jukebox unter download.com (http://www.download.com), der führenden Internetquelle für Software-Downloads. Virtuosa Gold ist die erste und einzige Kombination aus Multi MP3 Spieler, CD Lesegerät und CD Brenner - ein benutzerfreundlicher "Musikautomat", mit dem Musikfans Audiodateien auf ihren PC herunterladen und abspielen, Stücke aus ihrer eigenen CD Sammlung auf ihrer PC Festplatte aufnehmen und organisieren und persönlich ausgewählte CD Mischungen mit ihrer Lieblingsmusik aufnehmen können.

Aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften hat das Virtuosa Gold Produkt eine persönliche Befürwortung des Popmusik Visionärs Phil Collins erhalten und hat Topeinstufungen auf führenden Audio Webseiten, wie MP3.com, gesammelt. Hunderttausende von Audiofans haben bereits frühere Versionen von Virtuosa Gold heruntergeladen.

Neue Eigenschaften:
- Zusatz eines chiffrierfreien MP3 Encoders von hoher Qualität zu dem Virtuosa CD Lesegerät, begleitet von einer digitalen Markierung, um die Einhaltung des Urheberrechts sicherzustellen

• Vereinfachtes CD Lesen mit Multi-Spurauswahl
  • Flexiblere Übertragung von SMP3 Dateien
  • Problemloses CD Brennen auf mehr als 55 bekannten CD-R/W Laufwerken

- Eine Druckschablone, mit der die Anwender ihre eigenen CD Hüllen erstellen können

- Volle Kompatibilität mit dem NT Betriebssystem

Virtuosa Gold wird unter download.com für eine ganze Woche zu einem speziellen Einführungspreis von 29,99 US-Dollar vorgestellt, einem attraktiven Rabatt verglichen mit dem Normalpreis von 49,99 US-Dollar. Benutzer können Virtuosa 15 Tage kostenlos herunterladen und bewerten.

AudioSoft ist ein Softwareentwickler und Inhalte-Provider, der sich auf den sicheren elektronischen Vertrieb von Musik über digitale Netzwerke mit vollem Urheberrechtschutz und -management spezialisiert hat.

ots Originaltext: AudioSoft

Rückfragen bitte an: