utl. Caritasdirektor dankt treuen Spendern

Wien, 11.3. 99 (car-pd)
Die Caritas Wien freut sich über ein Spendenplus von 20 Prozent im Jänner und Februar 1999 im Vergleich zum Vorjahr. Caritasdirektor Michael Landau: äIch möchte mich sehr herzlich bei den treuen und engagierten Spenderinnen und Spendern bedanken. Diese Hilfsbereitschaft kommt vielen Menschen in Not zugute. Für mich ist jede Spende darüber hinaus ein Zeichen des Mitlebens und Mitfühlens. Es gibt in der Bevölkerung eine große Bereitschaft, Menschen in Not nicht im Stich zu lassen. Die Caritas hilft diesen Menschen. Meine Dankbarkeit gilt allen, die der Caritas in ihrem Auftrag beistehen."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

01/87812-138

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CAR/06