E-Commerce for free !

Pirmasens (ots) - CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND setzt neue Maßstäbe im Bereich E-Commerce. Wie der Vorstand der englischen Unternehmensgruppe am 08-03-99 bekannt gab wird das europäische E-Commerce Projekt NETSTORE.CONVAR.COM kostenlos für alle Kunden zur Verfügung gestellt!

Mit dieser Entscheidung setzt die CONVAR Unternehmensgruppe neue Maßstäbe im Bereich E-Commerce. Das NETSTORE.CONVAR.COM Classic E-Commerce Paket bietet allen Interessenten die Möglichkeit einen eignen Internetstore kostenlos zu errichten und zu betreiben.

Bis zu 100 Artikel in maximal 50 Kategorien verwaltet das kostenlose Store System. Alle Artikel können bebildert werden, SSL Seiten bieten die Grundlage für sicheren Zahlungsverkehr und Access Datenbankschnittstellen sorgen für eine schnelle Übernahme bestehender Datensätze in das Online Shopping System.

Zudem stellt CONVAR eine kostenlose Support Hotline für NETSTORE.CONVAR.COM Kunden bereit. Unter der Rufnummer 0800 / 732 683 7 können Kunden Informationen zu dem Online Store erhalten oder bei technischen Fragen die notwendige Unterstützung erhalten.

Als zusätzliche Dienstleistung wird CONVAR bis Ende "99 in Zusammenarbeit mit einem europäischen Finanzpartner ein Abrechnungssystem für Storebetreiber anbieten. Dadurch wird es möglich, daß auch kleine Unternehmen an der Kreditkartenabrechnung teilnehmen können, auch wenn diese selbst nicht einer der entsprechenden Zahlungsorganisationen angeschlossen sind.

Eine weitere Neuerung wird ein Global-Transportation-Agreement sein. Unter einem Gesamtrahmenvertrag, den die CONVAR Unternehmensgruppe mit einem der größten Paketdienste abgeschlossen hat, wird es dann möglich sein für Storebetreiber zu absoluten Spitzenpreisen den Versand ihrer Produkte aus dem Online Store zu tätigen.

Eine ausführliche Leistungsbeschreibung des NETSTORE.CONVAR.COM Classic Store"s können Sie im Internet unter

ots Originaltext: CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH

Weiter Informationen erhalten Sie über :

CONVAR SYSTEME DEUTSCHLAND GmbH
Abteilung für Presse und Öffentlichkeitsarbeit