"Wirtschaftsgrafik 1998"

Neuerscheinung aus 'Zahlen, Daten, Fakten'

Wien (PWK) - "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - unter diesem Motto präsentiert die Abteilung für Statistik der Wirtschaftskammer Österreich auch heuer wieder eine Auswahl ihrer besten Wirtschaftsgrafiken aus dem vergangenen Jahr. ****

Der Bogen umspannt dabei Themen wie Lohnnebenkosten, Sozialausgaben, Österreichs Ostexporte bis hin zu Umweltdaten, die bunt illustriert und mit kurzen Erläuterungen versehen wurden.

Die Wirtschaftsgrafiken sind nicht nur gedruckt auf Papier verfügbar, sondern auch elektronisch - noch dazu ganz aktuell für das Jahr 1999 - im Internet auf den Seiten der Abteilung für Statistik unter der Adresse http://www.wk.or.at/statistik/wgraf/wgraf.htm jederzeit abrufbar.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Elisabeth Thornton
Tel: 50105/DW 3033

Mitgliederservice

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK