echt scharf - cyber aktiv Die schärfste Jugendpromotion Österreichs!

Wien, (OTS) - Die Volksbanken starten durch mit der schärfsten Jugendaktion rund ums Internet. Compaq-MultiMedia-PC's, A-Online Internetaccounts und Microsoft Programm-packages sind beim großen Cyber-Gewinnspiel zu gewinnen. Das absolute Highlight der Promotion ist der Cyber-Truck, der von März bis Juni durch Österreich tourt und auf 10 Internetplätzen kostenloses Surfen im weltweiten Datennetz ermöglicht.

In ist, wer surft und chattet, beim Cyber-Gewinnspiel mitmacht und gewinnt. Der täglich aktuelle Cyber-Code ist der Schlüssel zum Gewinn. Wird dieser in die Cyber-Card eingetragen und in der Volksbank abgegeben, gibt es zusätzliche Cyber-Vorteile wie Programmlizenzen von Microsoft, Internet-Starterpakete von A-Online. Abzulesen ist der Cyber-Code im Internet unter www.cyberaktiv.at sowie in jeder Volksbank-Filiale. Zu gewinnen gibt es Compaq-MultiMediaPC's, CD-Spiele von Microsoft, Internet-Seminare am WIFI, Computerspiele und zahlreiche weitere Preise.

Der Cyber-Space ist eröffnet! Mit einem Mausklick von einem Kontinent zum nächsten. Im Cyber-Truck der Volksbanken kann kostenlos ins Web eingestiegen, gesurft und gechattet werden. 10 Internetplätze im Inneren des Trucksgestatten dem Web-User freien Eintritt in die virtuelle Welt. Heiße Adressenlisten mit über 60 coolen Young-Websites liegen zur Orientierung auf. Spezialisten geben Tips, den Datendschungel zu entwirren, mühelos zur gewünschten Web-Site zu gelangen oder im Chatroom zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.

Also - auf ins Web! Zur Unterhaltung wird MTV übertragen. Wenn alle Surfplätze belegt sind, wird auf TV-Monitoren mittels Live-Cam visuell mitgesurft!

Eine cyberstarke Jugendpromotion, einzigartig in Österreich. Echt scharf - cyber aktiv. Die Antwort auf Trends unserer Zeit.

Der Cyber-Truck hält an 72 Plätzen in Österreich! Aktuelle Termine sind im Internet unter www.cyberaktiv.at jederzeit abrufbar. Für weitere Informationen und elektronischen Bildmaterial wenden Sie sich bitte direkt an Bettina Fattinger, Tel. 01/31340-3181, e:mail:
fat@volksbank.at.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Volksbanken AG
Bettina Fattinger
Tel.: (01) 313 40/3181

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBF/OTS