CHANCE USA ! Jetzt GREENCARD durch die US-Regierung !

München (ots) - Die US-Regierung vergibt 55.000 Greencards. Jetzt besteht die Möglichkeit sich für die begehrte Greencard zu bewerben. Wer jetzt die Hotline 01805 - GREENCARD (= 01805 - 473362) anruft erhält innerhalb weniger Tage kostenlos die Informations- und Bewerbungsunterlagen zugeschickt.

Die USA sind das Einwanderungsland schlechthin. Wer die unbegrenzten Möglichkeiten nutzen will, braucht jedoch eine Eintrittskarte, die Green Card. Die Vereinigten Staaten veranstalten jedes Jahr die "Green Card Lottery" bei der weltweit 55.000 Optionen auf ein Visum verlost werden. Sich um eine Green Card zu bewerben ist vor allem deshalb attraktiv, weil die Auswahl der Kandidaten nicht an besondere Verdienste, verwandtschaftliche Beziehungen oder finanzielle Verhältnisse geknüpft ist. Bewerber müssen dennoch ein paar Voraussetzungen erfüllen: Entweder verfügen Sie über eine abgeschlossene Schulausbildung z.B.Abitur oder Fachhochschulreife, oder können belegen, daß Sie innerhalb der letzten 5 Jahre mindestens zwei Jahre in einem Beruf gearbeitet haben, für den man eine zweijährige Ausbildung benötigt.

Wer bei der Verlosung der Green Cards gezogen wird, hat allerdings lediglich die Option auf das Visum gewonnen, viele scheitern an den Formalitäten, letztes Jahr wurden allein 38 % der Bewerber wegen Form- bzw. Fristfehler nicht berücksichtigt.

Das Green Card Center bearbeitet die Anträge nach den aktuellsten Richtlinien der US-Behörden und bringt diese durch persönliche Kuriere in die USA und stellt sicher das der Antrag anerkannt wird. Die Bewerber erhalten als Nachweis vom Green Card Center den offiziellen "Certificate of Mailing" der den Eingang der Bewerbung bestätigt.

Es gibt wesentlich mehr Bewerber wie Green Cards vergeben werden und so entscheidet das Los. Seit 1991 veranstaltet die US-Regierung die "Green Card Lottery" (Diversity Visa Programm). Letztes Jahr haben 2972 Deutsche die Green Card gewonnen !

Presse: Hervorragende Aussichten: Jobwunder USA: seit 5 Jahren treiben Sie eine gigantische Wirtschaftsmaschine zu immer neuen Höchstleistungen (Spiegel 17/1997), Einwanderungsland USA:
(Handelsblatt Nr:008 v. 13.01.98).

Viele Bundesbürger lassen Themen wie Arbeitslosigkeit und Währungsunion in Europa einfach hinter sich und erfüllen sich Ihren Traum!

ots Originaltext: GREEN CARD CENTER(r)

Ansprechpartner:

Herr Flemming
GREEN CARD CENTER(r)

Kontakt:
Email: info@GREENCARDCENTER.com (Info u. Bewerbungsmaterial) presse@GREENCARDCENTER.com (sehr ausführliches Presse-Infomaterial zur Green Card, Geschichte etc.)
FON: 01805-GREENCARD (01805-473362)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER