Dynamics Anleihebesitzer unterstützen die Umstrukturierung des Unternehmens - Dynamic reduziert seine Schulden von 17.001.500 US-Dollar auf 8.676.500 US-Dollar

Scottsdale, Arizona (ots-PRNewswire) - Mit Hilfe von Dynamics Schuldscheininhabern wurde die ungesicherte Wandelschuldverschreibung in einen handlichen gesicherten Schuldschein umfinanziert, um so das Unternehmen in die Lage zu versetzen, die geplante Fusion mit der Advanced Clinical Systems weiter fortzuführen.

Seit dem Balanced Budget Act von '97 reorganisiert die Dynamic ihr Geschäft im Gesundheitswesen, um die finanziellen Einschränkungen zu zeigen, die ihr durch den Act auferlegt wurden. Mit ihrem neuen Management, ihrem Fusionspartner und den reduzierten Schulden ist das Unternehmen in der Lage, seinen Tochtergesellschaften Genesis und GCCA zu Wachstum zu verhelfen. Das neue zusammengeschlossene Unternehmen sieht anhaltendem Wachstum durch weitere Übernahmen ähnlicher Firmen aus dem Gesundheitswesen mit Freude entgegen.

Nur mit der Unterstützung von Dynamics Aktionären und Schuldscheininhabern kann die Firma durch ihr Wachstum den Unternehmenswert zum wiederholten Male vergrößern und dabei seinen Gewinn erhöhen, ebenso wie auch seinen Aktienpreis.

Erklärung im Rahmen des Private Securities Litigation Reform Act Mit Ausnahme der hierin aufgeführten historischen Informationen enthalten die hier beschriebenen Angelegenheiten zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen, welche individuell oder gemeinsam die hier aufgeführten Angelegenheiten beeinflussen können, einschließlich - jedoch nicht uneingeschränkt -der Produktakzeptanz sowie wettbewerbestimmter, staatlicher und technologischer Faktoren, des Ausgangs von Rechtsstreitigkeiten und/oder auch anderer Faktoren.

ots Originaltext: Dynamic Associates, Inc.

Rückfragen bitte an: Elliot Smith of Dynamic Associates, Inc., 212-759-2020
Webseite: http://www.dyas.com