Adobe Systems mit spannenden Produktnews auf der CeBIT '99

Köln/Hannover (ots) - Auf der CeBIT '99 wird Adobe Systems einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensentwicklung setzen: Nie zuvor wurden so viele neue Produkte und Upgrades präsentiert.

Mit der Vorstellung einer völlig neuen Technologie des professionellen Publishing wird Adobe die nächste Generation des Publishing einläuten. Zu den Highlights der Messe zählen außerdem die weltweit anerkannte, professionelle Web-Design-Software Adobe GoLive 4.0, erstmals sowohl für die Macintosh- als auch für die Windows Plattform und Adobe Acrobat 4.0, das Standardprogramm zum plattform -und programmunabhängigen Datenaustausch.

Beim Professional Publishing werden Lösungen für den High-End-Anwender und das Adobe Dynamic Media Studio vorgestellt. Die "Collection" enthält Illustrator 8.0, Photoshop 5.0, Premiere 5.1 und die neue Version 4.0 der Video-Postproduction-Software After Effects. Im Webpublishing hält Adobe Lösungen wie z.B. ImageReady für den professionellen Markt bereit.

Auf dem rund 400 qm großen Stand werden die Besucher die Möglichkeit haben, sich über sämtliche Programme zu informieren, darunter auch Adobe ImageReady, Adobe ImageStyler oder Adobe PhotoDeluxe. Für die Bereiche Professional Publishing und Corporate/Business Publishing wird es jeweils ein Kino geben, hinzu kommen diverse Arbeitsplätze, an denen die Produkte vorgeführt werden.

Über Adobe Systems:

Adobe Systems ist der führende Hersteller von Programmen für die Gestaltung, Produktion und Verteilung gedruckter und digitaler Kommunikationsmittel. Schlüsselworte sind Desktop Publishing, Corporte Publishing, Web Publishing, Desktop Video und Multimedia. Adobe Systems kontrolliert eine Reihe marktbestimmender Standards wie die Seitenbeschreibungssprache PostScript und das Portable Document Format (PDF), die Basis des Adobe Acrobat-Systems für den programm-und plattformunabhängigen Austausch digitaler Dokumente. Laut Dataquest ist Adobe der zweitgrößte PC-Softwarehersteller weltweit.

Sie finden Adobe Systems auf der CeBIT '99 in Halle 9, Stand C15!

ots Originaltext: Adobe Systems

Pressekontakte:

CONGA COMMUNICATIONS GmbH
Tel.: 0049/40/398 698-0
Fax: 0049/40/398 698-33
E-Mail: adobe@conga.de

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet auf der Adobe-Homepage: http://www.adobe.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***