ots Ad hoc-Service: Computer 2000 AG <DE0005437701>

Die Computer 2000 AG, München,
teilt gemäß Paragraph 15 WpHG folgendes mit: Vorstand und Aufsichtsrat werden der für den 13./14. April 1999 einberufenen ordentlichen Hauptversammlung vorschlagen, die Computer 2000 AG gemäß @ 320 Abs.1 AktG in die Tech Data Germany AG mit Sitz in München einzugliedern. Die Tech Data Germany AG, die inzwischen 99,33 % der Aktien der Computer 2000 AG hält, wird sich verpflichten, den durch die Eingliederung ausscheidenden Computer 2000 Aktionären wahlweise einen Tausch von Aktien der Computer 2000 AG im Verhältnis 1 : 1 gegen Aktien der Tech Data Germany AG anzubieten oder eine Barabfindung in Höhe von DM 976,00 / EURO 499,02 pro Aktie zu leisten. Zweck der Eingliederung ist es, durch die zentrale Steuerung des Computer 2000 AG-Konzerns auf der Ebene der Tech Data Germany AG gemeinsame Synergiepotentiale zum beiderseitigen Nutzen besser ausschöpfen zu können.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER