Salzburg/Straßwalchen: "World of Wohnen" zeigt ab morgen Donnerstag 4. März die Zukunft der Wohnens: Kampf um Marktanteile im Möbelhandel bekommt eine neue Dimension: Schwaighofer eröffnet morgen modernstes Einrichtungshaus Salzburgs

Salzburg/Straßwalchen (OTS) - Das Einrichtungshaus Schwaighofer eröffnet morgen am 4. März um 9 Uhr in Straßwalchen ein Einrichtungshaus einer neuen Dimension: Die neue "World of Wohnen" bringt mit einem Schlag eine noch nie gesehene Auswahl an Möbeln und alles für rundherum in das Salzburgerland. Mit Preisen tiefer als am freien Markt will Schwaighofer die Konkurrenz das Fürchten lehren. Für die ersten drei Tage setzt man in der World of Wohnen auf ein völlig neues Gewinnspiel, bei dem jeder Eröffnungskunde bis zu 100% Eröffnungsrabatt gewinnen kann.

Die World of Wohnen zeigt eine Auswahl wie aus der Zukunft und setzt bei Qualtität und Preisen einen neuen Meilenstein im Salzburger Möbelhandel: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küchen inkl. Küchentechnik, Kinder-, Jugend- und Singlemöble, Komfortmöbel für Ältere, Markenmöbel wie Rolf Benz, Natuzzi, Teppiche und Orientteppiche, Lampen und Leuchten, Geschirr und Hausrat, Dekorationsideen, Heimtextilien, Vorhänge, Bodenbeläge ... die ganze Welt des Wohnens zu Preisen tiefer als am freien Markt ist das Motto der neuen World of Wohnen. Firmenchef Johann Schwöller setzt auch einen neuen Standard bei Möbeln für junge Leute: Junges Wohnen sofort zum Mitnehmen - das ist das Motto im Schwaighofer-Trendmarkt!

"Mit dem Um- und Ausbau unseres Einrichtungshauses werden wir im Salzburger Möbelhandel für frischen Wind sorgen!" blickt Firmenchef Johann Schwöller voll Tatendrang in die Zukunft. "Die Kunden haben genug vom Einerlei gesichtsloser Massenmöbel. Immer mehr zählt Service in Verbindung mit großer Auswahl an Qualitätsmöbeln zu echten Tiefstpreisen, so Johann Schwöller. An allen Ecken und Enden wurde erweitert und investiert: Der neue Panoramalift sorgt für rasches und bequemes Fortkommen im Haus. Gleich im Eingangsbereich wird mit der Fachmarkt-Mall eine neue Dimension bei Haushaltswaren, Heimtextilien, Lampen und Teppichen gezeigt. Großzügig angelegte Gänge und Themeninseln machen einen Rundgang in der World of Wohnen zum Pflichttermin für alle Einrichtungswilligen. Ein Muss ist auch das brandneue Cafe-Restaurant "Liberty" im zweiten Stock der World of Wohnen. Mit dem Panoramalift fährt man direkt in den neuen Fixstern am Straßwalchner Gastro-Himmel: Täglich frisch zubereitete Menüs zu günstigen Preisen und ein spezielles Tagesangebot bringen auch in gastronomischer Hinsicht die Welt nach Straßwalchen.

Schwaighofer expandiert: Ab 2000 auch in der Landeshauptstadt!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***