DOC1 von Group 1 Software erhielt die SAP-Schnittstellenzertifizierung

Lanham, Maryland, USA (ots-PRNewswire) - Group 1 Software (Nasdaq:
GSOF) kündigte an, daß DOC1, ihr elektronisches Dokumentenkompositionssystem, die Business Application Programming Interface (BAPI)-Zertifizierung von SAP(TM) erhalten hat. SAP, der viertgrößte unabhängige Softwareanbieter der Welt, bietet Unternehmensapplikationslösungen für integrierte Geschäftsaktivitäten. Durch die BAPI-Zertifizierung können die Benutzer DOC1 über eine Schnittstelle mit SAP R/3 verbinden, der führenden Standardgeschäftssoftware der Welt für das Klienten/Server-Computerwesen, um inidividuell angepaßte Dokumente zu generieren. Die vier getesten und zertifizierten Funktionsbereiche sind die folgenden: Print Driver, Format Definition, Output Mode/Spool und Link to Archive.

"Die Zertifizierung garantiert den SAP-Kunden, daß DOC1 das Datenformat von SAP schnell übernehmen kann", sagte Alan Slater, General Manager der DOC1 Division und Executive Vice President von Group 1 Software. "Die Kombination beider Systeme bietet weltweit einen der besten Lösungsansätze in der Branche für die Komposition und Produktion von Dokumenten für SAP-Kunden."

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch von Group 1 unter (USA) 888-413-6763, per Email unter info@g1.com oder per Fax unter (USA) 301-918-0735. Informationen über Group 1 im Internet erhalten Sie unter http://www.g1.com.

Group 1 Software ist der führende Anbieter von Software für elektronische Dokumentensysteme, Datenbankmarketing und Versandeffizienz. Group 1 hat auf dem ganzen nordamerikanischen Kontinent Büros sowie in Großbritannien und in Skandinavien. Die Firma ist auch in Lateinamerika, Australien und Europa vertreten.

Der vorstehende Text enthält möglicherweise Aussagen über zukünftige Pläne, die Leistungsfähigkeit, Risiken und Unwägbarkeiten (Unwägbarkeiten in Bezug auf Kundenbestellungen, die Nachfrage nach den Produkten und Dienstleistungen, die Entwicklung der Märkte für die Firmenprodukte und -dienstleistungen sowie weitere in den Firmenunterlagen bei der SEC beschriebenen Risiken). Aufgrund der gegenwärtigen Bedingungen können sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den obigen Aussagen unterscheiden. Leser dieser Pressemitteilung mögen diesen zukunftsbezogenen Aussagen keine übermäßige Bedeutung beimessen. Die Firma wird etwaige notwendige Änderungen der zukunftsbezogenen Aussagen, die nachfolgende oder unerwartete Ereignisse wiedergeben, nicht automatisch veröffentlichen.

Group 1 Software ist ein eingetragenes Warenzeichen der Group 1 Software Inc. DOC1 ist ein eingetragenes Warenzeichen der Group 1 Software Inc. SAP, R/3 und alle SAP-Produkt- und Servicebezeichnungen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der SAP AG. Alle sonstigen Markenbezeichnungen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen stehen im Eigentum der entsprechenden Inhaber.

ots Originaltext: Group 1 Software Inc.

Rückfragen bitte an:
Jessica Merrill von Group 1 Software
Tel.: (USA) 800-368-5806, Durchwahl 452 oder 301-918-0452 oder Email: jessica_merrill@g1.com oder pr@g1.com
Webseite: http://www.g1.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER