Neues Formel 1 Internet-Game

Zürich, (ots) - Heute lanciert www.swissclick.ch, der grösste Schweizer Internet-Marktplatz für Autos, Stellen und Immobilien, in Zusammenarbeit mit Partnern aus Deutschland und Liechtenstein ein brandneues Internet-Game für jedermann. Unter der weltweit erreichbaren Internet-Adresse http://www.f1game.com können Spiel- und Formel 1-Liebhaber kostenlos und mit grossen Gewinnchancen rund um die Uhr teilnehmen. Dabei können die Spielerinnen und Spieler für alle 16 Grand Prix dieses Jahres die Plazierung der Fahrer tippen, und zwar jeweils die Ränge 1-4 im Training und die Ränge 1-6 im Rennen. Dabei müssen die Namen der Fahrer nicht eingetippt werden, sondern können einfach aus einem Auswahlfeld angewählt werden.°

¶Rangliste total und pro Land

Preise sind zu gewinnen pro GP und - im grösseren Stil - im Gesamtklassement, für welches die zehn besten persönlichen GP-Resultate zählen. Nebst der Gesamtrangliste wird auch eine Wertung pro Land und pro frei wählbare Spielergruppe geführt.

GP Australien: Jetzt tippen!

Tippschluss für den ersten GP - am kommenden Wochenende in Australien - ist Freitag, 5. März 1999, um 14:00 Uhr.

Notiz an die Redaktionen:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

xt wird im Auftrag der PressWeb AG, Zürich, übermittelt.
Rückfragen: PressWeb AG, Holbeinstrasse 22, 8008 CH-Zürich, Herr Jürg
Grau, Tel. 0041/1/260 77 47, Fax 0041/1/260 77 90, E-Mail:
j.grau@pressweb.ch.