Easyphone 4.04 jetzt für globale Call Center verfügbar

Los Angeles / Computer Telephony Expo Show, Stand 2745 (ots) - Fortschrittliches Campaign-Management und anspruchsvolle Mischtechnologien für höhere Erträge und niedrigere Kosten von Call Centern. Easyphone, der führende globale Anbieter reiner Software-Lösungen für die universalen Call Center von heute, hat die generelle Verfügbarkeit seiner 4.04 Lösung bekanntgegeben.

Easyphone ist die einzige integrierte Call Center Lösung, in der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der führenden Telefon-Schalttechnologie mit den Innovationen und Fortschritten einer reinen Software-Lösung miteinander gekoppelt sind. Easyphone 4.04 bietet Unternehmen deutliche Vorteile, mit dem Ziel, die Einkünfte durch das Call Center zu erhöhen und gleichzeitig Kundenzufriedenheit von Weltklasse zu niedrigstmöglichen Betriebskosten zu liefern.

Easyphone 4.04 bietet neue Features für gemischte Call Center und macht es den Unternehmen möglich, einen Sachbearbeiter-Pool sowohl für die Kundenpflege als auch für kostenpflichtige externe Kontakte zu nutzen. Darüber hinaus ist es den Center-Managern durch die neuen Wählkapazitäten möglich, die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Kontakte durch die Feinabstimmung von Anruflisten zu erhöhen. Und schließlich stärkt Easyphone seine führende Rolle in Anwendung und Durchführung durch den Einsatz einer ActiveX Compliance in seinen Entwicklungs-Tools.

"ITAU hat sich für Easyphone entschieden, weil es in einem einzigen Paket Lösungen für eingehende und ausgehende Anrufe bietet und es uns gleichzeitig ermöglicht, mit verschiedenen Fernschaltstellen für mehrere Anbieter zu arbeiten. Schließlich entschieden wir uns für Easyphone, weil uns seine Multi-Instance-Kapazität optimale Verfügbarkeit, eine flexible Administration und einen guten Fehlerschutz bietet", sagte Torres von ITAU, einer großen brasilianischen Bank. "Easyphone 4.04 bietet uns jetzt eine verbesserte Steuerung der Kundenkontakte, d.h. die Möglichkeit, auf mehrere Telefonnummern pro Kontakt Zugriff zu nehmen, jede davon mit einer bevorzugten Anwählzeit.

Näheres über Easyphone 4.04

Easyphone bietet mit einer einzigen Software den reibungslosen Ablauf eingehender, ausgehender und gemischter Anrufe im Call Center. Es basiert auf einer nicht patentierten Technologie und bietet einen Satz veröffentlichter Application Programming Interfaces (API) für eine vereinfachte Integration in andere Produkte. Die Kunden können sich für die komplette, integrierte Lösung entscheiden, dies ist eine kostengünstigere und weniger komplizierte Strategie als die Durchführung und Wartung von Lösungen mehrerer Anbieter. Oder sie können lediglich bestimmte Module auswählen und - bei minimalem Systemintegrations-Aufwand - weitere Kapazität später hinzufügen.

Easyphone 4.04 liefert eine voll integrierte Funktionalität für Call Center mit 5 ebenso wie für solche mit 1000 Sachbearbeitern. Zu den angebotenen Möglichkeiten gehören: nahtlose CTI Integration, intelligente Anrufführung, Interactive Voice Response (IVR), Wählautomatik, Anruf-Aufzeichung, und ein Dialog Script Builder sowie Steuerungsinstrumente, die eine ständige Verbesserung des Call Centers ermöglichen. Zu dem Satz von Anwendungen gehört auch die Interaktion durch das Internet und der Zugang zu Legacy- Anwendungen.

"Call Center mit 20 - 40 Sachbearbeitern benötigen dieselbe robuste Funktionalität wie sie in größeren Call Centern zum Einsatz kommt, jedoch waren die Durchführungs- und Wartungskosten bisher ziemlich hoch", sagte Carlos Quintas, Begründer und Chief Executive Officer von Easyphone. "Easyphone macht eine fortschrittliche Funktionalität für alle Unternehmen - unabhängig von deren Größe und Grad der IT-Technik - erschwinglich.

Advanced Campaign Management

Die EASYdialer Software setzt die Norm für die Kontaktlisten-Steuerung bei Easyphone 4.04. Durch die neue, fortschrittliche Kontakt-Management-Kapazität können Call Center Manager intelligente Wählstrategien einsetzen, wie z.B. die Durchführung bestimmter Anrufe zu bestimmten Zeiten, je nach der Zeitzone des angerufenen Partners, und die Berücksichtigung bevorzugter Anrufzeiten des Partners. Auch Rückrufe können automatisch und intelligent geplant werden, wie z.B., bei einem Besetztzeichen, erneute Anrufversuche alle 15 Minuten oder erneute Anrufversuche zu einem späteren Zeitpunkt am Tage, wenn der Angerufene sich nicht meldet.

Darüber hinaus verbessert Easyphone 4.04 die Bearbeitung der Anrufausgänge durch den Einsatz von Anruffiltern, mit denen Telemarketing-Teams in der Lage sind, verschiedene Zielgruppen im Laufe des Tages anzurufen, und die automatische Konfiguration des günstigsten Anbieters, um die Kosten pro Anruf zu senken.

Einzigartige Blended Center Kapazität

Mit Easyphone 4.04 können Call Center Manager jetzt das Tempo ausgehender Anrufe in einem gemischten Umfeld bestimmen, indem sie das gewünschte Service-Niveau für eingehende Anrufe und das akzeptable Mißerfolgsverhältnis für ausgehende Anrufe definieren. So kann für ausgehende Anrufe z.B. festgelegt werden, daß ein Maximum von 2 % der getätigten Anrufe unterbleibt, weil kein Sachbearbeiter zur Verfügung steht (Mißerfolgsverhältnis), jedoch genügend Personal vorhanden ist, um 98 % aller eingehenden Anrufe innerhalb von 10 Sekunden zu beantworten. Da die Anrufeingänge und -ausgänge voll integriert sind, ist keine komplizierte Programmierung erforderlich und die Sachbearbeiter müssen nicht von einem System in ein anderes umschalten.

Mühelose und schnelle Durchführung

Easyphone ist auf eine außerordentlich einfache Handhabung ausgelegt und bietet die schnellste und kostengünstigste Ausführung der Branche. Zusätzlich zu dem "EASYscript" Intuitive Application Builder, können die Anwendungen jetzt in einem beliebigen ActiveX entsprechenden Tool, wie Microsoft Visual Basic oder Delphi, geschrieben werden. Mit der ActiveX Integration von Easyphone 4.04 können von hervorragenden IT-Spezialisten Easyphone-Anwendungen entwickelt werden, ohne daß ein neues Tool erlernt werden muß, während Unternehmen ohne dieses Fachwissen den intuitiven, Picklisten-orientierten EasyScript Application Builder weiter verwenden können.

Näheres über Easyphone

Easyphone ist der führende Anbieter reiner Software-Lösungen für globale Call Center. Mehr als 150 Unternehmen in aller Welt, die hochwertige, lukrative Kontakte über ein beliebiges Kommunikationsmedium zu schätzen wissen, verwenden Easyphone Software. Zu den Kunden gehören: Banco Santander, Credit Agricole, Credit Mutuel, John Harland Company, Mobitai Communications Corporation, Portugal Telecomm, Royal Bank of Canada und Wunderman Cato Johnson Teservices. Diese großen, mittelgroßen und kleinen Call Center erwarten von Easyphone eine komplette, integrierte Software-Lösung, die die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Telefonschalttechnologie mit den Vorteilen und Innovationen führender Software Anwendungen verbindet. Seine offene Architektur, einfache Handhabung, veröffentlichte API und die Unterstützung von UNIX und NT beschert Easyphone Kunden die niedrigsten Betriebskosten der gesamten Branche.

ots Originaltext: Easyphone
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Annabel Earle, Easyphone Marketing, Tel. (USA) 351-1-720-50, ale@easyphone.com; oder Laurie Gibson, Kickstart, Tel. (USA) 650-969-0764, ligibson@bigfoot.com für Easyphone
Website: http://www.easyphone.com