Anacomp kündigt weltweites Wartungsprogramm für das 9-Spurband an

San Diego, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Anacomp Inc.,
(Nasdaq: ANCO), ein weltführendes Unternehmen für Informationsmanagementlösungen, hat ein weltweites Serviceprogramm für das 9-Spurband und die dazugehörende Ausrüstung angekündigt. Anacomp hat das 9-Spurband und andere magnetische Medien seit mehr als zwei Jahrzehnten unter den Marken Graham(R), Dysan(R), StorageMaster(R) und Memorex(R) produziert und vermarktet.

Anacomp ist einer der größten verbleibenden Anbieter von Bandmedien mit offener Spule und dem dazugehörenden Service in der Welt. Die Serviceorganisation von Anacomp, die mehr als 500 geschulte Servicemitarbeiter beschäftigt und zu der Ersatzteillager in der ganzen Welt gehören, bietet den Kunden die weltweite Erreichbarkeit und die Ressourcen, die benötigt werden, um diverse Systeme und Ausrüstungsgegenstände zu warten.

Im Wartungsprogramm bietet Anacomp neue und aufgearbeitete 9-Spur-Bandlaufwerkmotoren und Tonköpfe, Routinewartung und Ersatzteile, 9-Spurmedienmarkennamen und Datenumwandlungsdienstleistungen für Tausende von Firmen, die sich weiterhin auf das 9-Spurband für den universellen Datenaustausch verlassen.

"Anacomp hat die Ressourcen und die Fähigkeiten, um eine komplette Lösung für die 9-Spurbandwartung zu bieten", sagte Michael Harris, Vice President für Marketing im Geschäftsbereich von Anacomp für Magnetbänder. "Mit unserer umfassenden Erfahrung und den 70 Servicezentren in der ganzen Welt ist Anacomp in einer hervorragenden Position, Firmen Unterstützung zu bieten, die Bänder mit offener Spule als wichtigen Teil ihres Informationsmanagements benutzen."

Anacomp hat Tausende von Kunden in der ganzen Welt und verwaltet mehr Kundendokumente als sonst jemand in der Welt. Die Firma ist ein führender Anbieter von Ausgliederungsdienstleistungen für das Dokumentmanagement, digitalen und analogen Informationsmanagementsystemen, Beratungsdienstleistungen und technische Unterstützung. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite von Anacomp unter www.anacomp.com oder telefonisch unter (619) 679-9797.

Die Informationen in dieser Presseveröffentlichung können zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 enthalten. Diese zukunftsbezogenen Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten und weitere Faktoren, die dazu führen können, daß sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsbezogenen Aussagen unterscheiden. Zu solchen Risiken, Unwägbarkeiten und anderen wichtigen Faktoren gehören unter anderen die allgemeinen ökonomischen und geschäftlichen Bedingungen, die Branchentrends, die Industriekapazität, der Wettbewerb, die Rohmaterialkosten und -verfügbarkeit, Währungsschwankungen, der Verlust wichtiger Kunden, Änderungen in der Geschäftsstrategie oder den Entwicklungsplänen, die Verfügbarkeit, die Bedinungungen und der Einsatz des Kapitals, die Verfügbarkeit qualifizierten Personals und Änderungen in den entsprechenden staatlichen Vorschriften sowie die ungenügende Befolgung solcher Vorschriften. Die Presseveröffentlichungen von Anacomp werden von PR Newswire verbreitet. Sie können sie im Internet ansehen, www.anacomp.com oder www.prnewswire.com, oder durch Faxabruf: 800-758-5804, Durchwahl 054532. Anacomp ist ein eingetragenes Warenzeichen von Anacomp Inc. Alle anderen Warenzeichen stehen im Eigentum der entsprechenden Inhaber.

ots Originaltext: Anacomp Inc.
Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Medien: Julie Miller, Public Relations
Tel.: (USA) 619-848-5402, jamiller@anacomp.com
Analysten: Nancy Vandeventer, Investor Relations
Tel.:(USA) 800-350-3044, nvandeventer@anacomp.com
Magnetics: Janice Kall, jkall@anacomp.com, alle von Anacomp Inc. Firmennachrichten auf Abruf:
http://www.prnewswire.com/comp/054532.html oder
Fax: (USA) 800-758-5804, Durchwahl 054532