MBA Krems -Veranstaltungen im März Das Zentrum MBA Krems der Donau-Universität lädt im März zu 2 Open House-Veranstaltungen. Weiters findet die Eröffnung des Steinbeis-China Programms statt

Wien (OTS) - Der erste Termin ist der 9. März 1999, 19 Uhr, bei
dem Geschäftsführer von renommierten Personalberatungsfirmen in einem Round Table-Gespräch das Thema "Personalberater - Unternehmenscoach" Karriereentwickler" Headhunter" Was kann Personalberatung heute?" diskutieren. Die einzelnen Teilnehmer am Round Table sind: Mag. Peter Gusmits (H. Neumann International), Christine Hill (Hill Exklusiv Research), Dr. Raimund Steiner (Egon Zehnder International GmbH), Dipl.-Ing. Gerhard Krassnig (Korn Ferry International) und Dr. Karl Fakler (AMS NÖ). Die Moderation übernimmt Dipl.-Ing. Karl Deininger, ein Teilnehmer des 8. Executive MBA Lehrgangs.

Am 25. März 1999, 18:30 Uhr, lädt MBA Krems zu einem offenen Kamingespräch mit Mag. Norbert Zimmermann, Vorstandsdirektor der Berndorf AG, zum Thema "Veränderungsprozeß der Berndorf AG 1988-1998:
Die Rolle des Managements im Rahmen der Steuerung dieser Veränderungsprozesse." statt. Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Moduls "Human Resource Management und Organisationsentwicklung" des 9. Executive MBA Lehrgangs statt.

Am 22. März 1999, 19 Uhr, begrüßen MBA Krems und die Botschaft der Volksrepublik China die ersten 58 Teilnehmer aus China zur Eröffnung des Steinbeis-China Programms. Dieser feierliche Festakt findet im Stift Göttweig statt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***