Zahnweißpulver aus asiatischen Heilpflanzen

Dormagen (ots) - Ein Zahnweißpulver, das schon nach wenigen Tagen der Anwendung strahlend weiße Zähne bewirkt, ist seit Februar 1999 auf dem deutschen Markt und kommt aus der Flasche.

DentaSan(R), so wie der Hersteller, die Firma Braun-Medizin-Kosmetik mitteilt, enthält keine schädlichen Schleifmittel, die den Zahnschmelz angreifen. Das einzigartige Zahnweißpulver wurde ausschließlich aus Naturstoffen entwickelt und dient als Ergänzung zur täglichen Zahnpflege. Die Anwendung von DentaSan(R) ist denkbar einfach, es kann genauso benutzt werden wie die üblichen Zahnpasten. Die unbedenkliche Anwendung und die enorme Wirkung haben Langzeittests (Mikroskopische Untersuchungen) mit Zahnärzten bestätigt. DentaSan(R), ist in deutschen Apotheken seit Februar 1999 schon mehr als 400.000 mal verkauft worden.

Der Preis einer Monatspackung beträgt DM 9.90 (Euro 5,05) PZN 0365167, ein Zahnweißpulver ohne Nebenwirkungen.

Die Firma Braun-Medizin-Kosmetik sucht noch Vertriebspartner für die weltweite Markteinführung.

ots Originaltext: Braun-Medizin-Kosmetik

Für mehr Informationen, benachrichtigen Sie uns unter der folgenden Adresse:

E - mail: DentaSan@aol.com

Braun-Medizin-Kosmetik