Neue Ecrix VXA-1 Tape-Speichersysteme bieten bisher nicht erreichte Fähigkeiten der Wiederherstellung - AIWA wird die VXA Tape Drives von Ecrix herstellen

-MIT PHOTO-

Boulder, Colorado (ots-PRNewswire)- Die Ecrix Corp. gab heute bekannt, daß AIWA Co., Ltd. das VXA-1 Tape Drive, die erste Generation von Tape-Speichergeräten auf der Grundlage der VXA Architektur von Ecrix, die bahnbrechende Eigenschaften an Verläßlichkeit und Kosteneinsparungen aufweisen, herstellen wird.

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990301/SFM058
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/19990301/SFM058-b )

AIWA hat weltweit einen glänzenden Ruf für die kosteneffektive Produktion von allerneuesten elektronischen Geräten. Es wird erwartet, daß die Kombination von Kosteneinsparungen und einem bisher nicht erreichten Stand an Verläßlichkeit bei Tape-Speicher- und Wiederherstellungsfunktionen, der durch die VXA Architektur von Ecrix möglich wird, zu einer großen Nachfrage nach der ersten Generation dieser Produkte führen wird. Die umfassende Erfahrung in der Herstellung bei AIWA, die überlegene Funktionstechnologie, die Kapazitäten zur Massenherstellung und die Vertrautheit mit den Designs von Ecrix machen die Rolle von AIWA als Zulieferer der ersten VXA Tape Drive Produkte umso wertvoller.

"AIWA wird als unser Herstellungspartner von unschätzbarem Wert sein," sagte Kelly Beavers, President von Ecrix. "Die bekannten hochqualitativen Herstellungskapazitäten von AIWA werden dazu beitragen, für die VXA Technologie eine Position als das führende Qualitätsprodukt bei der Speicherung und Wiederherstellung auf Tapes zu sichern und dabei einen unübertroffenen Wert pro Megabyte auf dem Markt anzubieten."

Über AIWA

AIWA CO., LTD., mit Sitz in Tokyo, Japan, ist ein $3,0 Mrd.-Hersteller und Vermarkter von Audio- und Videoprodukten sowie Computer-Peripheriegeräten wie Datenspeicher und Kommunikationsprodukte für den professionellen und den Verbrauchermarkt. AIWA bietet weltweit eine große Auswahl an Produkten an, die alle herausragende Leistung und Qualität liefern. AIWA verdankt seinen Erfolg der Identifizierung und Erfüllung der Bedürfnisse des Marktes. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website in den Vereinigten Staaten auf http://www.aiwa.com.

Über Ecrix

Die Ecrix Corporation ist ein Innovationsunternehmen im Bereich Tapespeicherung und der Entwickler von VXA, einer bahnbrechenden Tape-Technologie, die fortschrittlichste Sicherungs- und Wiederherstellungsfähigkeiten in Produkten, die ein auf dem Markt führendes Preis-Leistungsverhältnis und Verläßlichkeit bieten, aufweist. Ecrix ist ein privates Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Boulder, Colorado hat. Für weitere Informationen über Ecrix besuchen Sie bitte die Website des Unternehmen auf http://www.ecrix.com oder rufen Sie unter Tel. (USA) 303-402-9262 an. Detailliertere Informationen über die VXA-Technologie sind unter http://www.vxatape.com erhältlich.

Anmerkung: VXA ist ein Warenzeichen der Ecrix Corporation.

ots Originaltext: Ecrix Corp.

Rückfragen bitte an:
April Rassa von Edelman Public Relations Worldwide, Tel. (USA) 650-968-4033, april_rassa@edelman.com;
oder
Nancy Miller, Marketing Communications, Tel. (USA) 303-245-7288, nmiller@ecrix.com,
oder
Taylor Allis, Marketing Communications, Tel. (USA) 303-245-7288, tallis@ecrix.com, beide von der Ecrix Corporation