Tanz der Vampire bei der ITB (Internationale Tourismus Börse Berlin) 8. März 1999

Wien (OTS) - Montag, den 8.März 1999, werden die Vereinigten Bühnen Wien im Rahmen einer Feier der Österreich Werbung auf der ITB (Internationale Tourismus Börse Berlin) mit einem Promotionauftritt des Musicals TANZ DER VAMPIRE vertreten sein. Unsere Künstler, Nicholas F. Saverine (Graf von Krolock), Marleen van der Loo (Sarah), Eva Maria Marold (Magda) und 4 Tänzer treten am 8. März in der Zeit von 18.15 bis 19.00 Uhr in der Halle 17, Stand 9 mit den verschiedensten Highlights aus der Show auf.

TANZ DER VAMPIRE läuft seit der Welturaufführung am 4. Oktober 1997 in der Regie von Roman Polanski erfolgreich im Wiener Raimund Theater. Bereits über 500.000 Besucher haben sich von der Musik von Jim Steinman und den Texten von Michael Kunze begeistern lassen.

Im Oktober vergangenen Jahres gewann TANZ DER VAMPIRE in sechs Kategorien den deutschen Musical Award IMAGE 1998, darunter auch die Kategorie: Bestes Musical.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf der ITB besuchen kommen, unsere Künstler stehen Ihnen gerne im Vorfeld für Interviews zur Verfügung. Sie erreichen Frau Ulli Stepan zur Koordination unter der Wiener Telephonnummer 588 30-365 oder mobil am 8. März in Berlin unter 0043-664-35 66 661.

Rückfragen: Ulli Stepan/Pressereferentin
Fax +43/1/58830-309