ÖH bietet allen Studierenden gratis SCOPE CARD an

SCOPE CARD ab sofort bei der Bundes-ÖH erhältlich

Wien (OTS)- SCOPE das offizielle Studierendenmagazin der Österreichischen Hochschülerschaft präsentiert die neue SCOPE CARD, die alle Studierende gratis von der Bundes-ÖH beziehen können. Unter anderem werden tolle Rabatte und Zusatzkonditionen in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Outdoor Sports, Kino, Reise und Abenteuer und bei den Mensen angeboten

"Die Österreichische Hochschülerschaft (ÖH) bietet den Studierenden mit der GRATIS SCOPE CARD viele Vergünstigungen an" stellt Wolfgang Gattringer, Vorsitzender der Bundes-ÖH zufrieden fest. "Das Angebot wird bald drastisch ausgeweitet und der studentische Geldbeutel damit entlastet werden" hält Gattringer fest.

Die Scope Card ist ab sofort bei der Bundes-ÖH zu haben. Einfach Fax mit Name, Adresse, Matrikelnummer und E-mail an 01/ 310 88 80- 12 und schon wenige Tage später ist die SCOPE CARD beim Besteller. Nähere Informationen, eine Liste aller Partner und der genauen Vorteile ist bei SCOPE erhältlich. Postadresse: Österreichische Hochschülerschaft, KW: SCOPE CARD, Liechtensteinstr. 13, 1090 Wien.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Pressesprecher Kurt Rützler
kurt.ruetzler@oeh.ac.at