Business is war.

Dem Verkaufspreiskampf am Medienmarkt (FORMAT / PROFIL / NEWS) folgt nun der Anzeigenpreiskampf im Bereich der Immobilienwerbung. (KURIER / PRESSE / STANDART / GRATIS!!! IMMOBILIENKATALOG)

Wien (OTS) - Die strategischen Partner der in Gründung stehenden Katalog Verlag AG rüsten zur Großoffensive am Immobilien Anzeigenmarkt mit dem GRATIS!!! IMMOBILIENKATALOG (Immobilien in allen Größen und Lagen zu kaufen, mieten, pachten). Ein noch nie in der Printmedienwelt dagewesenes operatives Zusammenwirken von Unternehmen mit strategischen Größen wie die Post & Telekom Austria als Call-Center mit österreichweit über 700 Operatoren, Berger Druck Horn mit seiner 24 Seiten SundyPRESS sowie die Magazine VISA , VOR und Handelsketten als strategische Verteiler treten - schlagartig -in den Markt ein und beginnen - strategisch -, alle Immobilien, Waren & Dienstleistungsinteressenten rund um die Immobilie gezielt mit Informationen zu versorgen.

Start des Mediaprojektes: Wiener Bauen & Wohnen Messe (20-28.3.99). Erstausgabe über 100.000 Exemplare.(Wien/Umgebung) Bis Ende des Jahre wird über regionale Ausgaben (Business is local) mit monatlich 1,2 Mio. Exemplaren, Österreich, totalversorgt.

Kampfpreisbeispiele :
a.. Objektwerbung in Form einer Katalogzeile zum Preis von 300 ATS inkl. aller Abgaben. Plus der Veröffentlichung (binnen 24 h) im weltweiten Internet http://members.aon.at/immobilienkatalog Anzeigenannahme 0-24h : Im Internet oder telefonisch unter 0900 / 970 220

b.. Gestaltete Anzeigen 4 c ab 1.250 ATS per Monat
c.. Zustellabos für 3,6,9,12 Monte über Internet oder telefonisch unter 0900 / 970 220 jederzeit abrufbar

d.. Kostenlose österreichweite Objektsuche über Internet oder telefonisch unter 0900 / 970 220

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***